Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ganz genau, die Story ist top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 soweit ich weiß gibts es keine Möglichkeit, aber die drei besten Pferde erkennst du an der Farbe: Der Kentucky Saddler ist beige, das Ungarische Halbblut ist sehr hell, also weiß und das American Standardbread ist sehr dunkelbraun bis schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 aldo den Kentucky Saddler bekommst man doch am Anfang von Miss McFarlane oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wusste garnicht dass das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja sind relevant, außer die Nebenmission "Ich kenne dich" Aber das du gespeichert hast ist gar kein Problem, denn nach ein paar in-game Tagen erscheint die Nebenmission wieder auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 nein, das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=SnH905VBB-E]YouTube - Red Dead Redemption - Treasure Hunter Challenge: Treasure Locations[/url] bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Danke fürs Video hatt echt geholfen :D kein Problem, dafür ist das Forum doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok^^Ich habs ja noch nicht angefangen zu spielen und wollte es nur wissen, was besser wäre zu machen^^ Ob man eher Ruhm (?) für mehr Geld nach Missionen nehmen soll etc oder halt Ehre^^ ich galube du hast da was falsch verstanden, Ehre sind unabhängig voneinander. Ruhm sollte auf jeden Fall voll sein und bei Ehre kannst du dich entscheiden , ob du sie negativ oder positiv haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok^^Ich habs ja noch nicht angefangen zu spielen und wollte es nur wissen, was besser wäre zu machen^^ Ob man eher Ruhm (?) für mehr Geld nach Missionen nehmen soll etc oder halt Ehre^^ ich glaube du hast da was falsch verstanden, Ehre und Ruhm sind unabhängig voneinander. Ruhm sollte auf jeden Fall voll sein und bei Ehre kannst du dich entscheiden , ob du sie negativ oder positiv haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie oben berets erklärt wurde, bekommst du mit positiver Ehre Rabatt in allen Läden außer dem in Thieves Landing. Bei negativer Ehre bekommst du dafür in Thieves Landing Artikel billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hier, das sollte dir helfen [url=https://www.youtube.com/watch?v=pQh6E3i__oA]YouTube - Red Dead Redemption Legendary Wolf Lobo & Gordo The Boar & Khan The Jaguar & Bear Part 1/2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich fand die ganzen Schatzkisten bei denen einen Ort "durchsuchen" musste eigentlich ziemlich leicht, man muss sich doch nur ein bisschen umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja stimmt. Also suchen muss man tatsächlich nicht wirklich.Aber ich hab mich bisher noch nicht mit den Leitfäden beschäftigt und wusste daher garnicht was zu tun war. Habe mir das Spiel auch erst vor kurzem gekauft, als es für 19,- zu haben war. Bin immernoch total begeistert. Ist auf jeden Fall eines der besten PS3-Titel, die ich je gespielt habe. Bin auch der Meinung, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab Nat-Typ mittel. Das ist von den anderen gekickt werde, würde ich verstehen wenns bisschen länger dauert, aber das passiert direkt nach 10sek. Wir wollten Bandengründung machen und waren zu 8. Da waren dann vllt noch 3-4 Fremde. Kann doch nciht sein das ich dann gekickt werde. Zumal da immer stand: " Die Verbindung zu...wurde unterbrochen" oder so... NAT-Typ mittel? was soll das sein? ich kenn nur Typ 1, 2, 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 also bei mir sind sie nicht wiedergekommen...vielleicht ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja, du kannst die 500 kills auch, in UN machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 die werden auf jeden fall wieder kommen, hast du ie Story schon durch? Wenn nicht, dann chill einfach bissle, mach Missionen und irgendwann kommen die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hab ein Problem bei der Erledigung für das US Marshall Outfit.Da soll man ja innerhalb 24 std inngame alle Verstecke von den US Banditen erledigen. Ich hab jetzt: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes´s Basin, laut der Uhr im Menü von Do 10.20 Uhr bis Do 19.30 Uhr erledigt. Doch trotzdem nimmt er das nicht an. Liegt es daran das ich das erst nach dem Spiel gemacht habe also mit Jack oder das ich nicht die Kopfgeldjägersachen anhabe? waren es nicht mehr als 5 Bandenverstecke? bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ah genau, hatte ich vergessen, sorry ist schon länger her bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.