SaintGenius Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi Ich bin im Multiplayer nun endlich Level 50 und habe einen Ochsen als Reittier freigeschaltet und versuche momentan vergeblich mit ihm zu springen. Nun meine Frage: Kann man mit dem Ochsen nicht springen oder ist das ein Bug oder ähnliches? Thx für Antworten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Ich habe eine kurze Frage zum Undead Nightmare DLC. Ich besitze die UK Version des Hauptspiel und möchte mir nun das Undead Nightmare Paket im deutschen Store herunterladen, bin mir jedoch nicht sicher ob dieses mit meiner UK Version kompatibel ist. Da Google keine eindeutige Antwort liefern konnte und ich auch mit der Suchfunktion des Forums keine Lösung fand hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Zudem verwundert mich, dass in der DLC Info hier im Forum behauptet wird, die deutschen DLCs wären inkompatibel mit der UK Version, obwohl die gratis DLCs ohne weiteres mit meiner UK Version funktionierten:emot-raise: Ich wäre dankbar für eine definitive Antwort, am besten durch eine Quelle oder eigene Erfahrungen belegt:smile: Schon mal Thx im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.