Sakura-24 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wie ist den die Schwierigkeitsstufe? Zu leicht oder zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 habe gestern 6std gezockt. Finde es nicht zu einfach und nicht zu schwer! Nur das mit den Finger und dem Messer macht mich wahnsinnig! Ich bin zu alt für sowas schnelles, ich komme nicht hinterher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 viele Fehler im Spiel. Ich will mit dem Zug mitfahren und er bleibt im Bahnhof in der Luft sitzen und muss neuladen. bei diesen Finger Spiel drücke ich X und er sticht sich. Will mit der Kutsche mitfahren und will hinten einsteigen, aber er wirft den Fahrer runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also um das ganze ein wenig zu verkürzen, kann man sich mit den Leuten prügeln, die beim Tisch anstehen. So muss man nur gegen einen Gegner antreten der schon am Tisch sitzt. Der ist dann zwar etwas schwerer (ich glaube der ist dann sofort auf höhster Stufe) aber es geht halt wesentlich schneller. klasse Tipp!! Vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dann musst du auch drauf achten, dass unten "Als Passagier einsteigen" steht und nicht hastig auf Dreieck hämmern. Ich stand hinten am Wagen, da steht nur Als Passagier einsteigen. Aber drücke dan Dreieck und er ist da Plötzlich vorne und wirft den Fahrer runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Versuch mal auf der Beifahrerseite einzusteigen selbe Problem Nur da passiert der Fehler nicht so oft so mein Controller geht nicht mehr an und habe mir gestern 2 neue Bestellt Habe riessen Bock auf das Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich finde keine Bieber! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gestern Nacht mal Online versucht. Diese Pisser! schießen einen aus 100yards ab. Die bescheißen! Und im Freien Modus Friedlich bringen die einen auch um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bei der Trophäe " Mach sie alle" kann man auch die Eisenbahn Mission wiederholen und da alle abknallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Keine Ahnung. Einfach mal ausprobieren. Wenn es so auch geht ruhig hier mal Feedback geben. weis noch jemand wie die Mission hieß mit der Gatling gun im Zug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich bekomme dieses Scheiß finger Spiel nicht hin!!!! Ich weis genau was ich drücken soll, aber ich komme nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Erstmal: durchatmen!Dann: wenn du die Sequenzen kennst, ist es am besten, nicht auf den Bildschirm zu schauen, sondern stur auf's Pad konzentrieren und die Tasten-Sequenz hintereinander weg abarbeiten. Auf dem Bildschirm ist das Messer meist noch über dem Finger, obwohl man schon längst die entsprechende Taste drücken kann, damit es in der Lücke landet. Dadurch wartet man häufig zu lange und sticht dann doch in den Finger. Also: Bildschirm ignorieren und dann klappt's! klappt beim ersten Durchlauf. Beim 2. geht das nicht. Ich habe fast 1000$ für den dreck bereits ausgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habs mir auch aufgeschrieben und nur auf den Zettel geguckt und als ichs auswendig konnte nur auf den pad. Ich kann es auch auswendig!! Nur die Umsetzung funktioniert nicht!! geschafft! und 1800$ ärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bin bei 98,3%! Mir fehlen noch 3 Kleidungsstücke Ich kann absolut nicht Pokern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 durch ein Guten Freund und Webcam mit Skype habe ich die 2 Poker Tische abgeräumt und noch die 2 Kostüme bekommen ER Spielte so zusagen Poker Bin bei 99,3% Muss noch 1000$ Im Glücksspiel gewinnen Liege jetzt bei -1055$ :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich versuche nochmal die Herausforderung Meister des Sprenggewehrs Level 3. Wie soll das den gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 :emot-raise: Was meinst du genau? Eine Herausforderung kann nicht wiederholt werden, wenn sie erstmal abgeschlossen ist..... Wie man die macht! Ich bin jetzt zum 15. gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Achso sorry hab dich falsch verstanden. Also am besten gehts wenn du ein Bandenversteck anfängst und dann alle Gegner killst außer 3. Die drei fesselst du dann und legst sie nebeneineinander auf den Boden. Einmal mit dem Sprenggewehr reinschießen und fertig Zuvor solltest du halt prüfen ob du Munition für das Sprenggewehr hast (ist mir erst nachher eingefallen^^) Hat geklappt! habe gleich Stufe 4 bei den Gaiern ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich brauche paar Tipps um 1000$ in Glücksspiel zubekommen. Ich bin bei -1160$ Sch**** Poker! Gibt es ein Poker Tisch wo regelmäßig Deppen dran sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich schätze mal du meinst 2.000 $? Dazu gibt es im LF eine gute Methode dies relativ schnell und einfach zu machen. du meinst die Mission Lucky in Love? bekommt man die 2000 Chips ausgezahlt? mit Five Finger Fillet kann man es am schnellsten machen. Letzte Runde Einsatz 100$. Dafür ist es schwer! aber schnell. schon 600$ geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.