SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 weisste das mit der spoilerei, das steht fast überall, das kriegt eh fast jeder mit und eigl ist es auch besser wenn man es weiß, weil dann können manche sich extra savegame anlegen usw. und es beieinträchtigt die story ja auch keinesfalls, ich wusste es auch, schon 3 tage nach rekease hat das son A gespoilert und trotzdem is das Game geil und das jede minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie entwaffnet man menchen richtig?ich schieß denen andauernd die waffen aus den händen aber trotzdem wird das nicht gezählt von 50 entwaffnungen hab ich gerade mal eine gut geschrieben gekriegt -.- war bei mir auch so, hab auf hand und hut geschoßen, wurde auch erst nach etlichen versuchen als vollbracht verbucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage ; Wie lange braucht man für die story ? kommt drauf an, lässt du dir zeit, wie ich, glaub 15std haste locker spaß dran, RockStar typisch halt, viel spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @ RDR- .C.L noch größer bitte boah wie mich das in RDR nervt, ich pfeiffe, das Pferd rennt an mir vorbei -.-, ich renn zum pferd will 3eck drücken und aufspringen, macht das Vieh noch 2Schritte und ich komm nicht drauf -.- ich mach grade Mission Witzbold, ist ne "?" Mission, gott ist das blöd, weil man da bei den Schatzsucher Mist ist, wo man in der Mine nach dem Schatz suchen soll, wie ich das in RDR hasse wenn sich Nebenmissionen so überschneiden -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 da ich mit 2500Kopfgeld kaum freie Zeit habe um mich mal zu bewegen, auch wenn ich den perfekten punkt habe, wo mich die Sheriffs nicht erschießen können, weil die erst ne leiter hochmüssen und oberhalb der leiter bin ich xDDD, aber bei 5000Kopfgeld seh ich doch bestimmt keine freie sekunde, oder? weil wegen der trophäe also die genaue frage wäre, bei 5000Kopfgeld, sieht man da noch land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ne, ich bin in der mex. Stadt, wo du pferde zureiten kannst, da hat man ja auch ein Speicherplatz, und in dem einen Haus, kommt man nur per leiter nach ganz oben, oben kann man auch auf ein balkon, über den balkon aufs dach und vom dach aus kühe töten, weil das auch Wanted bringt, fals es von alleine nicht kommt, hab ich wanted, geh ich schnell übern balkon wieder in das Dachzimmer und da kommen alle einzeln die leiter hoch und naja, da kriegen die nen headshot bevor die oben sind , wenn man nicht neue kommen kann ich mich in der stadt recht frei bewegen. meine sorge war nur, wenn ich 5000 habe das da bisl freetime ist, damit ich schnell gegenüber von dem haus wo ich bin, in bahnhof gehen kann, um mein Kopfgeld mit dem Schreiben zu tilgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wie schei*e bek*ckt ist denn RDR bitte?, dieses verbugte stück müll, warum speicher ich bei 2600Kopfgeld, wenn es ein tag später beim laden der datei nichtmehr da ist? was soll der rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 fliegende tiere oder Kutschen die in der erde stecken hatte ich auch noch nicht, nur mass ich hin und wider 2mal gegen ne tür laufen, bis sie aufgeht und in großer Entfernung mit dem Zielfernrohr, spawnen die Gegener komisch rum, ist aber alles nix was mich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.- klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok in Simpsons schwimmen wayne, bei AC haben sie eingesehn, schwimmen eröffnet neue Möglichkeiten. Schwimmen in Vice City oder GTA 3, bzw nicht schwimmen hat nur angekotzt. in GTA SA und IV ging es ja auch und das es in RDR dann wieder nicht ging, --> Rückschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich glaube den Vergleich RDR und GTA ist schon zulässig^^, aber ich liebe eh beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Poker ist halt Glücks-, und Geduldsspiel^^ Ich hab mal ne Frage, es gibt von RDR wohl ne Neuauflage mit alle DLC ausser Undead Nightmare, diese DLCs sind aber auch auf der Undead Nightmare Bluray dabei jez die eigl frage, die neuaufgelegte RDR Version, ist die kompatibel mit den Speicherständen der normalen RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage, es gibt von RDR wohl ne Neuauflage mit alle DLC ausser Undead Nightmare, diese DLCs sind aber auch auf der Undead Nightmare Bluray dabei jez die eigl frage, die neuaufgelegte RDR Version, ist die kompatibel mit den Speicherständen der normalen RDR weiss es niemand oder wurde die frage überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 das mit der Jungfrau war auch nur ein Scherz, grade da die Frauen in Armadillo, auf dem Balkon, sicher keine mehr sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil frauen in western die klassischen Opfer sind die auf die Schiene gebunden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kurze frage, ich weiss das wurde schon beantwortet, finde es aber nicht, RDR Neuauflage, was war das das Prob? das die Speicherstände vom Normalen nicht funzen oder Trophäen? Trophäen kanns eigl nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kurze frage, ich weiss das wurde schon beantwortet, finde es aber nicht, RDR Neuauflage, was war da das Prob? das die Speicherstände vom Normalen nicht funzen oder Trophäen? Trophäen kanns eigl nicht sein is wohl etwas untergegangen kennt jmd die antwort:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 die GotY Edt. soll doch um die 49€ kosten, bei Amazon ist sie vorbestellbar für 39€ sollte man da zu schalgen? oder lieber noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.