Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

weisste das mit der spoilerei, das steht fast überall, das kriegt eh fast jeder mit und eigl ist es auch besser wenn man es weiß, weil dann können manche sich extra savegame anlegen usw.

und es beieinträchtigt die story ja auch keinesfalls, ich wusste es auch, schon 3 tage nach rekease hat das son A gespoilert und trotzdem is das Game geil und das jede minute

wie entwaffnet man menchen richtig?

ich schieß denen andauernd die waffen aus den händen aber trotzdem wird das nicht gezählt

von 50 entwaffnungen hab ich gerade mal eine gut geschrieben gekriegt -.-

war bei mir auch so, hab auf hand und hut geschoßen, wurde auch erst nach etlichen versuchen als vollbracht verbucht

@ RDR- .C.L noch größer bitte ;)

boah wie mich das in RDR nervt, ich pfeiffe, das Pferd rennt an mir vorbei -.-, ich renn zum pferd will 3eck drücken und aufspringen, macht das Vieh noch 2Schritte und ich komm nicht drauf -.-

ich mach grade Mission Witzbold, ist ne "?" Mission, gott ist das blöd, weil man da bei den Schatzsucher Mist ist, wo man in der Mine nach dem Schatz suchen soll, wie ich das in RDR hasse wenn sich Nebenmissionen so überschneiden -___-

da ich mit 2500Kopfgeld kaum freie Zeit habe um mich mal zu bewegen, auch wenn ich den perfekten punkt habe, wo mich die Sheriffs nicht erschießen können, weil die erst ne leiter hochmüssen und oberhalb der leiter bin ich xDDD, aber bei 5000Kopfgeld seh ich doch bestimmt keine freie sekunde, oder? weil wegen der trophäe

also die genaue frage wäre, bei 5000Kopfgeld, sieht man da noch land?

ne, ich bin in der mex. Stadt, wo du pferde zureiten kannst, da hat man ja auch ein Speicherplatz, und in dem einen Haus, kommt man nur per leiter nach ganz oben, oben kann man auch auf ein balkon, über den balkon aufs dach und vom dach aus kühe töten, weil das auch Wanted bringt, fals es von alleine nicht kommt, hab ich wanted, geh ich schnell übern balkon wieder in das Dachzimmer und da kommen alle einzeln die leiter hoch und naja, da kriegen die nen headshot bevor die oben sind xD, wenn man nicht neue kommen kann ich mich in der stadt recht frei bewegen.

meine sorge war nur, wenn ich 5000 habe das da bisl freetime ist, damit ich schnell gegenüber von dem haus wo ich bin, in bahnhof gehen kann, um mein Kopfgeld mit dem Schreiben zu tilgen

das schlimmste an sich ist das man nicht schwimmen kann, selbst wenn man ins wasser geht, kommt ne kleine welle und die erreicht nur dein Kinn = TOT -.-

klar wilder westen, da konnte sich kaum einer schwimmen usw., aber das ist son detail, grabe in diesem Bergsee, da müsste man schwimmen können

Poker ist halt Glücks-, und Geduldsspiel^^

Ich hab mal ne Frage, es gibt von RDR wohl ne Neuauflage mit alle DLC ausser Undead Nightmare, diese DLCs sind aber auch auf der Undead Nightmare Bluray dabei

jez die eigl frage, die neuaufgelegte RDR Version, ist die kompatibel mit den Speicherständen der normalen RDR

Ich hab mal ne Frage, es gibt von RDR wohl ne Neuauflage mit alle DLC ausser Undead Nightmare, diese DLCs sind aber auch auf der Undead Nightmare Bluray dabei

jez die eigl frage, die neuaufgelegte RDR Version, ist die kompatibel mit den Speicherständen der normalen RDR

weiss es niemand oder wurde die frage überlesen?

kurze frage, ich weiss das wurde schon beantwortet, finde es aber nicht, RDR Neuauflage, was war da das Prob? das die Speicherstände vom Normalen nicht funzen oder Trophäen? Trophäen kanns eigl nicht sein

is wohl etwas untergegangen :frown:

kennt jmd die antwort:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...