SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja bärenhöhle war ich, da war kein adler, ne aber auch so, da wo man mit dem indianer war, eh wenn da ein schatz liegen würde wäre das doch derbe dumm, ok und selbst wenn da keiner liegt, nen Abschnitt programmieren damit der Spieler dort nur einmal ist o_ô, dumm, naja werde heute weiter suchen, und hoffe son blöden adler zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wie bei GTA mit den Autos^^ mal hatte man ne Corvette um die ecke stehn und mal kam einem der Mülllaster entgegen aber ich hab heraus gefunden, in dem Bergcamp, wo man mit der Armee reingeht, da sind Schweine, Ziegen und Hühner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich seh das bild zu American Standardbred im Leitfaden nicht -.- und das vieh brauch ich noch. könnte jmd helfen, ich glaube das war ein schwarzes pferd, wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 cool, pferde sollte ja häufiger als adler sein , ich find echt kein Adler, aber es muss ja irgendwann bei RDR mal wieder BLING machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja weiß ich, da sind aber scheinbar immer nur falken und geier , bin da jez schon 3mal oben gewesen immer ein kompletten tag/nacht zyklus, kotzt echt an, hätte ich mal damals den einen getötet, aber ich dachte Seekopfadler no was das ich so ein seltenes und schönes tier töte. jez bereue ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Seekopfadler = Adler oder nicht , ne ich hab in der kletter Mission einen ganz nah gesehn, und der hatte den typischen weißen hals, war mir zu schön zum töten, Luchse vielen mir auch schwer zu töten, einfach so tolle tiere und wegen ner blöden Trophäe schaltet man das hirn aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja es wird am erst gegen ende klar, wer die sind und warum man dort ist, wo man ist und tut, was man tut edt. endlich hab ich jedes tier minimum 1mal gekillt und bling, aber auf der suche nach einem schwarzen pferd, wird sicher genauso lange dauern -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 aber mal wirklich kann ich die nach der story irgendwo kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 story spoiler frage kann man eigl nach der hauptstory nochmal irgendwie mit John Marston spieln?, ich find Jack so doof -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 diddi spoilert mehr tja blöd halt, das man nicht einfach story durch und gut und dann halt einfach per menü auswahlen könnte, wie man ja weiss, kann RockStar kein HappyEnd, auch wenn es auf der Farm schön war. Ich hatte auch bisl Hass und wollte Rache, aber das Rachegefühl war in GTA4 mehr. ne ich fragte, weil der neue Kostüm DLC weil man da immer John sieht und da dachte ich, vlt evtl, das man halt das tun könnte was geil wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wo ist denn das GTA4 Ending übel, mein ihr das mit dem Freund? GTA4 ende spoiler Roman heiratet, alles schön und schwupp wird Kate erschoßen und toll das ich zum erstenmal höre das es ne "?" Mission gibt die verpassbar ist sollte im Leitfaden ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es ist aber ne verpassbare Trophäe edt. wie extra Nebenmission? ist es nun ne Nebenmission, von den 12 oder ist es ne extra Nebenmission, also ne 13te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Es hat nix mit Trophäen zu tun!!!Man brauch sie auch nicht für die 100% Trophäe für die 100% brauch man nur 18 Fremdperson insgesammt ins es aber 19 Fremdpersonen!!! ich rede auch nicht von 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ ich rede von der Silber Trophäe, die man bekommt wenn man alle "?" Missionen macht. Fremde in der Fremde Absolviere 15 Aufträge für Fremde. und dazu wollte ich wissen ob diese extra Person, zu den 15 zählt oder ob die extra bzw die 16 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 fals da Fremde per DLC zu gekommen sind habe ich die eh schonmal nicht. man braucht die 15 oder 18 oder 19 nicht für 100%, man braucht nur 15 für die Trophäe, macht Sinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wie sch**** is das denn bitte na hoffentlich kommen die dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 na dann kann man ja noch hoffen, wäre ja auch blöd wenn man die nicht kriegen würde, sehn nämlich nett aus und das neue tier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 "Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr." Quelle: play3.de kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 weil da die DLC trophäen sicher mit angerechnet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja heisst es^^ "Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr."Quelle: play3.de kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn? könnte mir das mal wer erleutern, wie das funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 "Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr."Quelle: play3.de kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn? zum dritten mal^^ könnte mir das bitte jmd kurz erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.