Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ja bärenhöhle war ich, da war kein adler, ne aber auch so, da wo man mit dem indianer war, eh wenn da ein schatz liegen würde wäre das doch derbe dumm, ok und selbst wenn da keiner liegt, nen Abschnitt programmieren damit der Spieler dort nur einmal ist o_ô, dumm, naja werde heute weiter suchen, und hoffe son blöden adler zu finden

ja weiß ich, da sind aber scheinbar immer nur falken und geier -_-, bin da jez schon 3mal oben gewesen immer ein kompletten tag/nacht zyklus, kotzt echt an,

hätte ich mal damals den einen getötet, aber ich dachte Seekopfadler no was das ich so ein seltenes und schönes tier töte. -_- jez bereue ich es

Seekopfadler = Adler oder nicht xD, ne ich hab in der kletter Mission einen ganz nah gesehn, und der hatte den typischen weißen hals, war mir zu schön zum töten, Luchse vielen mir auch schwer zu töten, einfach so tolle tiere und wegen ner blöden Trophäe schaltet man das hirn aus

diddi spoilert mehr xD

tja blöd halt, das man nicht einfach story durch und gut und dann halt einfach per menü auswahlen könnte,

wie man ja weiss, kann RockStar kein HappyEnd, auch wenn es auf der Farm schön war.

Ich hatte auch bisl Hass und wollte Rache, aber das Rachegefühl war in GTA4 mehr.

ne ich fragte, weil der neue Kostüm DLC weil man da immer John sieht und da dachte ich, vlt evtl, das man halt das tun könnte was geil wäre

Es hat nix mit Trophäen zu tun!!!

Man brauch sie auch nicht für die 100% Trophäe für die 100% brauch man nur 18 Fremdperson insgesammt ins es aber 19 Fremdpersonen!!!:biggrin5:

ich rede auch nicht von 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

ich rede von der Silber Trophäe, die man bekommt wenn man alle "?" Missionen macht.

28.pngFremde in der Fremde

Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

und dazu wollte ich wissen ob diese extra Person, zu den 15 zählt oder ob die extra bzw die 16 ist

"Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr."

Quelle: play3.de

kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn?

ja heisst es^^

"Zur Erinnerung: Das „Undead Nightmare“-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung, die neue Einzelspieler-Inhalte bietet. In der neuen Singleplayer-Kampagne muss John Marston versuchen, ein Gegenmittel für die höchst ansteckende Zombieplage zu finden, die sich im Grenzland ausbreitet. Daneben bietet das „Undead Nightmare“-Paket neue Nebenmissonen, Zufallsereignisse, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr."

kann man dann John Marsten wieder spielen?, muss ich ein neues spiel beginnen, ist der DLC in irgendnem Untermenü wahlbar oder wie muss man das verstehn?

könnte mir das mal wer erleutern, wie das funzt

zum dritten mal^^

könnte mir das bitte jmd kurz erklären

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...