Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich soll RDR nicht in der liste haben?, joa kann sein, habs damals installiert nach dem ich die trophäen synchronisiert habe, und da ich nicht so oft mit PS3 an inet komme, könnte man sagen ich synchronisiere erst wenn ich 100Trophäen mehr hab^^

zu der Trophäe mit 5 Bandenverstecke in 24std, ka ich muss nochmal genau schaun hab vlt was durcheinander gebracht.

Is halt dumm wenn man kein DLC hat, aber die DLC Trophäen

edt.

US Marshal Outfit <-- genau das mein ich xD, und kann das was besonderes?

und was meine trophies angeht, da passt nicht eine uhrzeit des erhalts, manche sind komplett ohne zeit datum, weil ich vor 2 jahren mit ps3 gar nicht ins inet kam und kein psn account hatte.

aber das die zeit nicht passen kotzt mich am meisten an und nein meine PS3 uhr geht nicht falsch.

und zu den kram mit den bandenverstevken, stehn da dann immer und immer wieder welche die mit mir das bandenversteck erobern wollen?

bei fort mercer stand der eine den tag nämlich wieder -.-

wir reden jez von der in 24std irgendwas erobern xD, ich muss echt erstmal gucken was das ist, wenns DLC trophäe ist, mach ich es eh nicht und Hauptspieltrophäe, öhm wenn es das ist mal sehn, ich muss erstmal lesen und dann frag ich weiter^^

was mir bei RDR komisch vorkommt, wenn ich zB. in Blackwater bin und nach Mexiko will, dann steht bei der Postkutsche 36$, ich hab 2456$, statt das mir 36$ abgezogen werden, wird einfach nur 2136$ angezeigt o_O

ok fassen wir das zusammen.

das mit dem in 24std alle amerikanischen bandenverstecke erobern, das heisst, alle banden verstecke auf amerikanischer seite müsen innerhalb von eine ingame tag erobert werden, ich muss per pferd selber reiten und es ist egal ob ich die schonmal erobert habe oder nicht.

aber es sind nur die amerikanischen bandenverstecke.

ja gut das war mir klar mit nicht speichern, aber ich scheine die trophäe im leitfaden ständig zu überlesen, ich dachte es hieße "auf amerikanischer seite" naja egal, soweit bin ich nicht, ich mach erst anderen klein kram tiere töten, fremde usw und auf platin ziel ich eh nicht, wie auch ohne inet xD

3 Dinge^^

wie soll ich 2Pumas messern? -.-

wo sind Luchse, ?Adler?, Schweine (eigl in Thieves Landing, aber hmm), Enten, Stinktiere

warum kommt bei mir bei Twin Rocks nix, gar nix, da müsste doch was kommen wegen Bandenversteck, aber selbst auf der Karte is da ja kein Haus, also is Twin Rocks doch bestimmt sowas wie Picks Basin oder?

yeah hab twin rocks gefunden und gemacht, silber trophäe bling xD, nur eins war sehr seltsam, ich komm aus dem gebeude und auf einmal überall stiere, ich kamm zur tür raus und BOOM nimmt mich einer auf die hörner und ich flieg wieder ins haus, musste ganz schön ROFLn aber war sehr seltsam, naja wenigstens die Trophäe noch geschafft.

@SWAT

Hast du kein Inet??? Oder spielst du aus Prinzip kein online ^^

hab 300k UMTS -.- und selbst würde ich damit auf PS3 online gehn, mit 5GB grenze im monat, könnte ich dann vlt eine woche (wenns hochkommt) zocken.

Ich weiß vom Kumpel mit 1000DSL das alles sau lahm ist.

Kotzt echt an, aufm Dorf ohne inet.

Könnte ich online zocken hätte ich locker 5-6 Platin

danke gibt mir ein besseres gefühl nicht der einzige zu sein:biggrin5:

jez hab ich das stinktier und sogar Möwe gefunden und und nix BLING -.- gucke eben im Leitfaden, Adler......., den hab ich so oft gesehn und dachte ohhh Seekopfadler, selten und schön lässte mal leben, tja super

jez brauche ich nur noch nen Adler.

und Gürteltiere also laufen am späten nachmittag in Mexiko, so in Steppengegend recht viele rum, am besten wenn du zu fuß unterwegs bist.

ja da könnten Wölfe kommen und da kommen auch immer 4-5, muss man halt abballern xD

es gab doch die mission wo du mit dem Arzt und dem Indianer (amerikanischen Ureinwohner), in die berge reitest und dann muss du klettern um mit dem Fernglas in das eine Lager zu gucken.

jaha, aber am Anfang gibt der dir ja räuberleiter um über den ersten Felsen zu kommen, wenn du da später im spiel nochmal hin willst scheint das ja nicht zu gehn!?, ich weiß ja nicht ob da ein schatz ist, aber ich wollte da hin weil da adler sind :( oder gibts noch ein weg?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...