SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich hätt da mal paar fragen, könnte aber bisl Spoiler sein, man sieht ja wie son Ford T Model verladen wird, kann man das auchmal fahren oder nur Pferde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so, hab mir jez das game geliehn und auch update gezocken, dann sollte jez eigl alles laufen, mal sehn was heute noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 is ne dumme frage am rande aber hat RDR keine Leiste für Lebensenergie, so wie GTA? man kann doch irgendwas kaufen das die lifebar auffüllt glaube ich gekesen zu haben, macht für micht irgendwie kein sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 asouw danke danke ich find trotzdem ne lebensanzeige wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab nach dem was ich lese das update 1.04 für RDR. und die Trophäe Befremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. kommt bei mir nicht, im leitfaden steht nur "Siehe:"Fremde in der Fremde"", das ist mir nicht grade hilfreich^^, sind die Fremden die Fragezeichen oder die blauen Punkte auf auf einen zu kommen. sind es die blauen hab ich schon 20 gemacht und nix kam und die fragezeichen da versteh ich nicht wo ich hin muss, meine aber auch da schon 2 gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es sind die Fragezeichen auf der Weltkarte.Das kennzeichnet eine Person, die du (mit Kreistaste) ansprechen musst, das Weitere ergibt sich. Die Trophäe bekommst du, wenn die damit zusammen hängende Mission komplett beendet wurde. Das betone ich nur, weil einige dieser Aufträge in mehreren Schitten ablaufen und zwischendurch "pausieren". ah danke, ich werd es demnächst probieren obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 die Mexikaner auf ihren kaputten und oder weiß angestrichenen Kutschen und ihren Eseln , aber trotzdem gefällt mir Mexiko nicht. bei jedem anderen Game würde ich an die decke gehn, bei RDR hab ich statt nen Pott mit 2000Chips z ugewinnen nur ein mit 1800 gewonnen und so halt die Trophy nicht bekommen, war mir aber egal, das Game is subba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei RDR steht immer sowas wie Thieves Landing durchsuchen, was heisst das? und warum werde ich beim poker immer erwischt wenn ich betrüge? wo ich zu der dritten frage komme^^ wie funktionieren duelle , irgendwie schaffe ich sie immer, die technik dahinter bleibt mir verborgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß nicht,ob das problem hier schonmal besprochen wurde,oder so,aber ich bin zu faul um mir jeden tread nochmal genau durchzulesen deshalb hier mein problem:( ich bin zwar gerade erst bei knapp über 92%,aber ich glaube,ich habe ein großes problem!!! laut statistik habe ich 94/94 orte (auch schon die trophie dafür) ABER!!!!! 47/45 29/32 18/17 ich habe im social club schon nachgesehen,was mir fehlt und bin an die orte gereist,in der hoffung,das ich sie trotzdem noch "dazu" freischalte....aber iwie werden sie nicht mitgezählt,weder im spiel,noch im spocial club....bleiben in mexiko immer 29-.- ich habe jetzt bissl bammel,das ich dadurch nachher nicht meine 100% bekomme,trotz der 94/94 orte oO kann mir hier ieiner was genauers zu sagen??? meines wissens nach, wurde das prob schon öfter genannt, und eigl soll wohl nur nochmals durchzocken helfen oder man muss auf den nächsten patch hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das Game hätte einfach ein gutes ende haben sollen, aber RockStar zeigt immer das das Leben kein HappyEnd hat like GTA und mit schatzkarten und der gleichen komme ich auch nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich versteh duelle immernoch nicht, da kommt bei mir keine hilfefunktion, jedesmal sterbe ich ich glaube im Heft stehts auch nicht, was muss ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wo wir bei black jack sind, bin ich auch noch nicht ganz schlau draus geworden, ich gen mit 500 Chips an Tisch, gewinne eine runde hab vlt 520 Chips und dann drücke ich kreis verlasse den Tisch und hab was gewonnen oder wie? oder muss ich warten bis die anderen vom tisch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 holy sh** 13 Häuser ich hab vlt 7 , muss wohl noch einiges ergründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 es gibt ein Koop Modus in RDR der per DLC nachkam? Welcher DLC ist das? was kostet der wie viele gibt es eigl. edt. habs gefunden , manchmal ist man auch dumm xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 jop hatte es zwar schon trotzdem danke. Koop DLC kostenlos, hmm is das offline Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 tja dann nützt mir das nix, super, gibt mehr DLC Trophäen als Haupttrophäen, bin bei 25%, ohne die DLC dinger wäre es sicher um die 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 neuen stoff nachreicht oder das geld aus der tasche zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eine Mission ist mir heute ziemlich übel aufgestoßen, Nosalida, man muss mit ein paar mexikanischen Soldaten ein Dorf niederbrennen, ich kenn die standpunkte nicht hin und her, und wenn einer auf mich schießt wird geschoßen, alles ok für mich. wenn aber da eine frau, ohne waffe, ihre hände überm kopf zusammenschlägt und hinter ner kiste deckung nimmt, hin und wieder aufsteht, weil sie vlt ne waffe haben sollte aber halt nicht hatte, und sie mir als roter punkt gezeigt wird und ich diese wehrlose person erschießen muss, also ich hoffe nicht das das absicht von RockStar war. weil sowas ist makaber. PS. wo finde ich diesen typ der mich zu sich rein ins haus holt und dort seine tote frau sitzt? PPS. und mit einer Armee zusammen ein dorf und schiffe niederbrennen fand ich auch nicht toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 danke, ich wusste der typ da hat was komisches an sich, aber den schon paar mal aus spaß erschoßen und neu geladen, ja auch makaber, aber hatte halt komisch gefühl bei dem und mein colt sitzt zu locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 und jez nochmal zu der frage wegen der uniform, nicht die die man bei 100% bekommt, diese armee uniform, bringt die irgendwie was, kann ich jez abknallen wen ich will oder was bringt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.