Raz-Noh Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Normalerweise müsste es reichen, wenn du die letzten beiden Verstecke machst. Nach jedem erfolgreich absolvierten Versteck wird ja kurz automatisch zwischengespeichert (Ohne dass die Uhr um 6 Stunden vorgestellt wird), sodass dein Vortschritt bis dahin auch gespeichert sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 deswegen sollte man seine waffe naheuzu leer schießen. halt soweit, dass man nicht mehr nach laden kann. bei der mauser pistole sollte dann zb stehen 15/0 ... bei evans reptiergewehr 22/0, dann ist es egal ob man dead eye benutzt oder nicht. Das leerschießen ist auch nicht notwendig. Hab mich auch einfach im Saloon von Armadillo verschanzt und immer mit Dead Eye einem nach dem anderen die Waffe aus der Hand geschossen. Manchen auch mehrmals Aufgabe war dann recht schnell erledigt. Im Dead-Eye werden einem die Patronen scheinbar geschenkt. Zählt also alles nicht als nachladen. welches outfit bekommt man denn dafür? Dafür gibt's das US-Marshal-Outfit. Das lässt dich bei Straftaten erstmal so davonkommen. Erst wenn zu viel Chaos gemacht wurde, wird man gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ganz im Westen von Gaptooth Ridge. Wenn du von Rathskeller Fork den Weg nach Süden reitest, kommt irgendwo so ne verlassene Hütte. Bei der Hütte ist auch der Teil vom Outfit zu finden. Zur Not kannst aber auch im Menü auf "Outfit" bei "Schatzsucher Outfit" gucken und auf "Verfolgen" drücken. Dann wird der Bereich zumindest eingegrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Falls du später noch ein paar Möven killen willst: Einfach in Blackwater zum Hafen gehen. AUf den überdachten Teilen sitzen die Viecher immer rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke, habe sofort einen gefunden.Jetzt 5x Fuchs, Stinktier und Waschbär Füchse schnell gefunden. Dann treffe ich einen Fremden der möchte das ich Waschbären erledigt und gibt mir Köder. Ich denke super, passt ja. Es kommen auch tatsächlich ca. 7-8 Waschbären, ich knall sie ab, aber sie verschwinden einfach. Leg nochmal Köder und dann klappt es. Hatte ich vorher aber nie, das Tiere die ich abschiesse, einfach verschwinden. Mir hat am Anfang von der Aufgabe auch ein Fremder angeboten, was für ihn zu erlegen. Bei mir waren's allerdings Füchse. Hab ich natürlich direkt mal angenommen, so ca. 5-10 mins gezockt, nur kam kein einziger Fuchs... Dafür hab ich gut 20 Kojoten gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn du mit Patch 1.03 schon mal online gespielt hast, und den Patch dann löschst, um im Lan zu zocken, sind die Multiplayer Daten angeblich wirklich weg. Sofern du noch nicht im Lan gespeichert hast, wurde die Multiplayer datei nicht überschrieben und du müsstest mit Patch wieder deinen alten level haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, haben allerdings schon mehrere gefragt. Wenn du wieder im Lan spielen willst, nachdem du einmal mit Patch 1.03 gespielt hast, bist du im Multiplayer wieder bei Rang 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 HiIch möchte mal meine Erfahrung rund um XP's, online, Lan und Double XP Weekends schildern. Ich bin gegenwärtig Legende 1 auf einem 1.03 Save ( Patch 1.03 von Beginn an installiert gewesen ). So, im Lan mache ich Pikes Bassin in 6 Minuten und bekomme ca. 2200 XP's. Nun, Habe ich mal die Spieledaten zu Red Dead Redemption gelöscht und ohne den Patch 1.03 installiert und siehe da ich bekam auf Pikes Basin für 6 Minuten Arbeit auch nur 2000 XP's ... Schon etwas merkwürdig oder ? ... Es hieß doch, dass der Patch 1.03 die XP's um die Hälfte reduziere ? Demnach hätte ich ohne Patch 1.03 im Lan auf Pikes Basin ca. 4000 XP's bekommen müssen ..... Online ist genau dasselbe ... Vor dem Double XP Wochenende bekam ich auf Pikes Bassin auch immer so ca. 2200 XP's in 6 Minuten und dachte mir dann müsste ich heute ( da Double XP Wochenende ist ) ca. 4400 XP's bekommen, aber Pfeifedeckele .... ich bekam wieder nur 2200 XP's auf Pikes Bassin ..... Tja, super nicht wahr ? Also ich weiss ja nicht, ob das Double XP Wochende für alle gilt nur für mich nicht oder wo liegt der Hase im Pfeffer begraben ? Wäre mal interessant dazu etwas von euch zu hören. Gruss Cobra Also bei mir gibt's in Pikes Basin bei 6-7 Minuten immer ca. 1800-1900 XPs. Jetzt am Wochenende werden immer noch die normalen Punkte in dieser Übersicht angezeigt, hab mich auch erst erschrocken, aber man bekommt die doppelte Punktzahl. Soll heißen, wenn man 1900 XPs erspielt und dann Weiterspielen anwählt, sieht man, dass es das doppelte gibt. Ansonsten (bei erneut spielen) wird's natürlich auch verdoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Pikes Basin gibt in ca. 5-6 Minuten 1900 XPs. Wird auf Dauer aber bissle langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Probier einfach mal, die Mission nochmal zu erledigen. Vllt. kommt danach dann ja die richtige. Hatte das am Anfang auch mal. Danach ging's dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.