Taburis Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich weiss nicht wie oft ihr das schon lesen musstet aber jetzt reichts mit. Ich bin tatsächlich zu beschränkt 3 "gürteltierchen" zu lynchen sogar im rl hätte ich das schon geschafft. das lese ich die sachen durch umd dann steht da man kann sie auch ködern. hab ich gemacht was passiert ich werde von 3 pumas zerfleischt. BIIITTTEEE kann mir wer ein guten goldwertigen tipp geben wo ich das locker schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 danke gibt mir ein besseres gefühl nicht der einzige zu sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hey 1 stunde pause gemacht, danach neuer versuch 10 min gebraucht für alle drei:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.