der_InhalatoR Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 sry, verlesen un vorschnell geantwortet. bitte nich hauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kannst lange suchen... sin generäle ausm bürgerkrieg oda sowat. alle tot. verkaufn is die einzige möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 genauso wie du's angezogen hast. select un dann aufs halstuch drückn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Man muss eben jedes zweite Mal drücken, wie immer, und dann einmal um den Controller rum, von angefangen, und dann beim zweiten Mal das Ganze wiederholen. besser kann man's net erklären. un was is daran schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das man entweder kurz vor Schluss doch ne Taste verkackt oder dass bei der vorletzten Taste auf einmal die Zeit rum is Ich wollte immer zu schnell fertig sein, sodass ich gegen Ende oft mal die X-Taste ausgelassen hab:banghead: beides könnte man aber auch auf mangelde fähigkeiten un nich auf den schwierigkeitsgrad zurückführen. nich böse sein, aba dis fiel mir spontan ein! :mmmhmm: ich gebs ja zu, ich habs auch nich gleich im ersten anlauf geschafft, aba die pumas erlegen fand ich schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wer das behauptet is bestimmt nur gefrustet weil er sich rdr nich gleich bei release gekauft hat. also ich bin stolz drauf, in der solomons-folly-liste auf platz 65 zu sein! un jetz kann ich sogar behaupten, ich hätt's nach dem patch gemacht, kann ja eh keiner nachprüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 gut, hab lang net mehr geguckt. aba 62 is auch ok! scheiße, hätt ich ma am we bissi mehr gezoggt, wär ich jetz schon inne 50er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.