Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hab ich vorhin mal ausprobiert. Funktioniert echt wunderbar. Leichter kann man das garnicht machen. Wär mir das nur früher mal aufgefallen :D

Habs ja auch nur durch Zufall bemerkt. War zu Fuss unterwegs, ein Bär hat mich angegriffen, ich schnell rein in die Hütte und siehe da... der dumme Bär steht vor der Tür und kommt nicht rein :biggrin5:

Guten morgen könnte mir jemand n Link für die Karten mit allen Bandenverstecken mal posten find se nicht weiß das ich sie hier irgendwo gesehen habe aber kein plan wo und die Suchfunktion spuckt nix aus

Im Leitfaden unter der Trophy "Böse Geister"...

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

Wie kann man am besten die 10.000 $ im Einzelspielermodus holen?

Ich hab was mit Würfelpoker gelesen, aber da bekomm ich auch nur 40 $ die Runde. Das erscheint mir recht wenig und langwierig für den Aufwand. xD

Wie wärs mit einfach ganz normal durchspielen :banghead: Geld ist ja nun wirklich kein Problem in dem Spiel. Bin bei 90% und hab fast 20000 und schon sau viel ausgegeben :eek6:

Kann man das Aufhängen der Steckbriefe der gesuchten Personen irgentwie beschleunigen?

Nicht beschleunigen, aber es ist sehr hilfreich, wenn man weiss wann die Steckbriefe aufgehängt werden. Luv-X hat mir da sehr geholfen:

Du musst in der benötigten Stadt, um 7:00 - 7:30 am Aushang sein (wo die jeweiligen Steckbriefe ausgehangen werden).

Das klappt 100%ig! Hab einfach immer so oft gespeichert wie es zeitlich ging (1x speichern = 6 Ingamestd.) und dann die restliche Zeit bis 7Uhr gepokert.

hi

was genau muss ich den für die US-Marshal-Uniform machen?

habe grade alle US-Bandenverstecke nacheinander gemacht, hat sich aber nicht freigeschaltet

Hast du sie auch in 24 ingame-std. gemacht? du musst von versteck zu versteck reiten und nicht die Schnellreise benutzen (vergehen jedesmal 6 std.)!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...