NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ohman ich vergesse immer bei der Meisterjäger-Herausforderung das Kleinere Tiere mit dem ActionBolt und anderen Waffen Zerplatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Maaan ist das Spiel teilweise unfair -.-...Durfte gerade einen Bären Messern für die eine Herausforderung. Hab ihm 2Mal in den Popo geschossen damit ich nurnoch kurz messern muss aber aufeinmal kommt da so ein dummer Helfer (NPC) und feuert einen 3ten Schuss ab so das der Bär abgekratzt ist. Vor Wut habe ich den sofort abgeknallt wodurch ich gleich Wanted bekam. 3 Sekunden später kam gott sei dank noch ein Bär den ich 2mal angeschossen habe...dann als es zum 1 gegen 1 ankam hat er mich einmal getroffen aber da ich medizin hatte nicht schlimm...doch während ich noch am Boden lag von seinem Angriff kammen die Sheriffs und killten mich. Echt nicht fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ähhm... wer will das wissen? Wollte meine Wut nurmal rauslassen. Ist Allgemeiner Thread und das war eine Allgemeine Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 das ist aber echt schon goßes pech...versuchs einfach morgen nochmal, dann klappts bestimmt beim 1. mal hat beim nächsten mal schon sofort geklappt hab gleich die herausforderungen und meine 100% des Spiel geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Find das Game macht echt Fun, bin jetzt bei 95,6% und will irgendwie nicht das es bald zu ende ist Spielstand löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wtf 2000xp? also irgendwas mache ich wohl Falsch. Hab Solomon ohne Patch jetzt so 20mal gemacht und mein max war ca 1500. Sonst ist es immer zwischen 1100 und 1200. Kellerreiniger funktioniert irgendwie auch nicht. Hab die Typen schon im Keller gekillt und habe dafür keine Punkte bekommen. Ich habe die Typen alle rauslaufen lassen und dann gekillt und habe dafür keine Bonuspunkte gekriegt. Ich habe einen nach dem anderen hochkommen lassen und den vordersten gekillt bevor der hintere hochkam und nix passiert. Ich check das nicht. Und wenn ich NICHT sterbe bekomme ich auch keinen großen Punkteunterschied zusammen. Zeit liegt meistens so bei 5 Minuten da ich ja alleine bin, aber glaube kaum das 5 Minuten so langsam ist das ich 500Punkte weniger bekomme..alles komische Sache das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das das daran liegt das ich nur so 6 headshot zusammen bekomme (einfach weil ich die schnell killn will und nicht auf headshots achte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 na dan probier ichs da^^ oder ich geh nach twinrocks oder pikesbasin... @Henne_117: Drückmal Select und schau ob dus nicht evtl schon vorher gekauft hast und nicht bemerkt hast das du die Karte noch im Inventar hast^^ man weiß ja nie... @Commander: Dynamit in Keller: Alle tot bevor sie wussten was abgeht: Keine Punkte edit: Eine Seite vorher wurde auch darüber geredet und die haben auch das Problem mim Kellerreiniger liegt also wohl nicht an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 30er Serie in unter 2 Minuten bringt locker 2000 XP habs vorher oft genug geschafft im Durchschnitt so in 1:50.Kellerreiniger ist komisch. Hat nichts mit dem Keller zu tun. Ich bekomm den Bonus meistens wenn ich den Typ oben in der Scheune kill (Warum auch immer ) lol ihr seid ja freaks. hab das durch eure motivation nochmal ausprobiert und meine Zeit von 5 Minuten auf Durchschnittlich 2:20 verbessert Rekord war nur 2:05^^ ist schnell für meine Verhältnisse. RekordPunktzahl war 1980 also schon fast die 2000er Grenze erreicht lag daran das ich da ne KillCombo von 26 hatte warscheinlich und auch Kellerrieniger wieder Randommäßig bekommen. Duchschnitspunktzahl hat sich jedoch von 1100-1200 auf 1500-1700 erhöht =). Hab dann nach ca 1 1/2 Stunden von lvl 44 auf 48 geschafft. Jetzt muss ich ca 8-9 mal versteck für ein lvl machen^^ aber das bringe ich jetzt hinter mir und dann habe ich meine erste Platin *freu* edit: yes meine tat ist vollbracht, die platin ist mein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab bei jedem Level ca. 2 mal eine 30er Serie. Letztes Mal sogar 3 mal hintereinander Kommt aber auch viel auf Glück an. (z.B. wenn die Serie abläuft weil dieser ***** nicht aus dem Keller kommt ) das komische war bei mir aber das ich 3mal ne 30er serie geschafft habe gerade in der letzten stunde und 2mal habe ich über 2000 bekommen (2300+2600) und einmal nur 1700 ^^ das war komisch lag vllt an der Zeit auf die habe ich nicht geachtet aber die dürfte wegen der 30er serie eig nicht zu langsam gewesen sien naja egal habs ja jetzt hinter mir und werds höchstens nach den Addons wieder rausholen =) edit wegen Kellerreiniger:wenn die Meldung kommt das die Typen ausm Keller kommen tötet erst die 3-4Leute die in der Scheune sind oder sonstwo noch verteilt sind und erts wenn alle tot sind tötet die Kellerkinder (lol) dann sollte es eig immer Kellerreiniger geben (kriegt man zwar manchmal auch wen man andere Leute killt aber diese Methode muss sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 da das wie eine normale "Fremde mission" auftrag ist nmusste bloß warten. schneller geht es wenn du das spiel speicherts und dann sofort lädst dann müsste der auftrag nochmal verfügbar sein..obs dann aber wieder in blackwater startet oder am fluss kann ich gerade nicht sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie im Leitfaden geschrieben: Du kannst die Trophie verpassen wo man 20 Missionen schaffen muss ohne das dein Pferd stirbt oder du ein neues Kaufst, wenn es stirbt oder du neues kaufst fängt der Missionszähler wieder von 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.