Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich habe eine Frage: Wenn ich im Freien Modus online spiele verschwinden plötzlich alle, an was könnte das liegen? Ich tippe mal auf mein schlechtes Internet, da sowas ähnliches bei gta 4 und bei MC:LA vorkam. Wenn jeder wie beschrieben rausfliegt und ich die Trophy "Habe Waffe, reise gern" machen möchte, muss ich dann wieder alle Verstecke machen oder kann ich trotzdem allein weiterspielen und dann wieder einen Freund einladen oder muss ich von neu anfangen?

Hm ich habe da nicht soviel Ahnung von, aber ich denke, dass es an deinem Internet liegt, wahrscheinlich steckt der dich auf einen Server, wo halt die mit der etwas schlechteren Verbindung rausgepackt werde. ^^ Oder du hast einfach nur Pech und die Leute haben keine Lust drauf zu spielen oder so, deswegen gehen die raus. ^^

Und zu deiner Trophy Frage: Ja, du kannst sie alleine weiter spielen. ^^ Das ist völlig egal, ob du alleine oder mit Freunden diese Trophy machst, du kannst auch deinen Freund wieder einladen, ist gar kein Problem.

So hab jetzt 92,4 %. ^^ Muss noch fix die letzte Herausforderung "Scharfschütze" machen, finde die letzten Mission da ziehmlich schwierig, 6 Leuten die Waffe aus der Hand schießen ohne nachzuladen bzw. die Waffe zu wechseln. Kann ich das nicht teorethisch im Duell machen? Wäre schön, wenn mir da jemand einen Rat geben könnte.

Ist ganz einfach, leere einen Revolver bzw.Pistole bis du nur noch ein Magazin hast, somit kann er im Dead Eye nicht automatisch nachladen. Jetzt z.B. im Saloon hinter der Theke in Deckung gehen und auf jemanden zielen. Die Leute ziehen ihre Waffen und die kannst sie der Reihe nach mit Dead Eye entwaffnen.

Ok danke, ich probiere es nachher mal aus. Aber Duell müsst doch auch gehen oder nicht?

Boa ey, ich bekomm die Scharfschützenmission 10, wo man 6 Gegner ohne nachladen oder Waffe wechseln, die Waffe aus der Hand schießen muss, einfach nicht hin...das gibts doch gar nicht. Ich habe sogar die Mauser Pistole, da die am meisten Munition hat genommen, aber es klappt einfach nicht. Bevor das Magazin schon leer ist, lädt der Trottel schon wieder nach, von ganz alleine, obwohl ich nicht mal Kreis Taste gedrückt habe. Was soll ich nun tun? Selbst wenn ich die Waffe immer in der Hand behalte und nicht im Halter stecke, lädt er trotzdem nach....bin am verzweifeln -_-

hüte? Das sind dann einfach head-shots.

wobei mir ist es auch schon passiert, dass ich gegner die kopfbedeckung weggeblasen habe, aber die unverletzt weiter auf mich ballern.^^

und den satz: "Also das da so ein rotes Kreuzchen ist und der dann automatisch schießt" check ich nicht. Du hast das Dead eye mit diesen worten selber definiert^^

Nein, ich meine echt Hüte abschießen, für die Scharfschützen Herausforderung war das, aber hat sich schon erledigt. ^^ LOL ja ist nicht meine Definition xD naja bisschen schon ^^, dachte halt, dass einige Leute das mehr verstehen, was ich meine als Dead Eye zu schreiben. ^^

am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!

dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann!

aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann ;)

Danke, aber irgendwie komisch, dass er trotzdem immer nachlädt, obwohl ich nicht über Munition laufe und es ist noch definitiv genug Munition in der Waffe vorhanden.

am besten du nimmst die pistole mit 15 schuss pro magazin... dann schießt du es bis auf ein magazin komplett leer! jetzt solltest du 15 schuss im magazin haben und somit mehr als doppelt so viel schuss wie du brauchst!

dann einfach in einen saloon gehen und einen nach dem anderen entwaffnen! sollte somit kein problem mehr sein! du kannst auch dead-eye aktivieren, da er nicht mehr nachladen kann!

aufpassen nur, dass du keine munition aufhebst und er nachladen kann ;)

Habs geschafft. ^^ Danke für den Tipp. So und nun muss ich noch alle Outfits vollenden, dann hab ich 100% ^^. Weiss jemand wie ich beim Outfit der Bollard-Zwillinge Teil 5 bekomme? Da steht was von den Bewohnern von Hennigan´s Stead vor der Bande beschützen. Aber da kommen irgendwie nie welche vorbei -_- und im Internet steht, dass ich die bei der Marshall Mission bekommen müsste, war aber nicht so, hm soll ich die Mission wiederholen? Hab aber das Spiel schon durch und so.

Zum Outfit:

Wenn man nach Armadillo reitet, kommen einem ab und zu vier Reiter entgegen, die einen Mann am Seil hinter sich herziehen, dazu rumschreien und in die Luft ballern.

Wenn das der Fall ist, Waffe nehmen und alle vier abknallen!:cool2:

Zur Scharschützenherausforderung:

Ich hab es so gemacht, dass ich die Entwaffnungen immer mit Dead Eye durchgeführt habe. Zwar lädt man da nach jedem Dead Eye automatisch nach, es hat aber bei mir (und bei anderen lt. Internet) trotzdem funktioniert.

Ja danke hat geklappt schon mit der Scharfschützen Herrausforderung.

Halt das mit der Bollard Bande ist schon arg nervig. Ich habe die noch nie umherreiten gesehen, und ich stand jetzt zirka 2 Stunden bei Mac Farlane´s Ranch rum und hab gewartet, aber nix kam vorbei. ^^

Angenommen du startest mit 100 Chips und hast irgendwann mal mindestens 101 Chips hast du gewonnen und kannst aufhören. Du kannst niemanden besiegen wie beim Poker.

Achso, hm. Also am Anfang hat man ja 200 Chips, und ich habe immer die meisten Chips gehabt also über 200, dann kann ich das Spiel beenden und rausgehen oder wie? Oder versteh ich da was total falsch gerade? BlackJack ist doch das Spiel, wo man 21 Punkte erreichen kann, also der mit den höchsten Punkten gewinnt die Chips, war doch so oder. ^^

Ohje die Hitze macht einen zu schaffen, kann kaum klar denken deswegen. xD^^

Mit 200 Chips ist es auch so, bei 201 kannst aufhören und bekommst den Eintrag für das Schatzjäger-Outfit, falls du da dran bist. Wie gesagt, einen Sieg im eigentlichen Sinn gibts bei Blackjack nicht.

Ah lol ok ^^ und ich Depp setze mich da über ne Stunde dran :banghead:

Danke für die Hilfe, du bist mein Retter. ^^

bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt
Du musst ne Kiste finden. In dem großen Lagerhaus, in dem du auch schonmal während ner Mission warst. Im Oberen Stock auf der rechten seite steht das Ding.

Jap genau, die Kiste steht in einem Büro dort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...