sgoergem Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey Leute eine Frage, will mir RDR in den nächsten Tagen im UK bestellen. Ich will mir die Addons dann aber im PS Store runterladen (alle 3 im Pack für 19,99 EUR). Also meine Frage: Funktioniert die UK Version von RDR mit den deutschen Addons? (sind die kombinierbar?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Achsoo, na dann bestell ich mir die CD,w usste nicht das auf der Undead Nightmare Disc auch die anderen Addons drauf sind. Hatt schon gedacht Undead Nightmare alleine auf Disc mehr als 25 EUR im PS Store aber zusammen mit den anderen 19,99 EUR, kam mir recht seltsam vor. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.