Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

mauser auf jeden fall in twin rocks! high power finde ich eigentlich fast überall! ist eher zufall bei mir! oder du bist schon so weit im leveln, dass du sie sowieso schon freigeschalten hast

Alles klar thx, Mauser hab ich jetzt.

Aber die high power immernoch nid... vll. krieg ich sie auch per zufall, keine Lust danach zu suchen ^^

Ab welchem Lvl bekommt man die High Power Pistol??

ehm glaube LvL 35 ;) aber du kannst die auch holen, musste aber in das Bandenversteck Tesoro Azul oder so, da findet man die Waffe auch

also meine höchste kill kombo war ma 90 :D

aber die hab ich (natürlich) nicht bei einem bandenversteck bekommen sonder als ich auf el presidio mit der gatling gun geschossen habe^^

Das is doch da wo man die 500 Kills mit der Gatling machen kann ge? ^^ Muss ich auch mal vorbeischaun :P vll. ja n 500er Kombo? :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren

Eine Frage: für Verdiene $10.000

Würd gerne wissen wo ich denn sehe wieviel ich bereits verdient habe? In der Statistik hab ich es nirgends gefunden, evtl. hab ich es übersehen oder steht das vll. gar nid drin?

Wieviel ich bereits besitze sieht man ja wenn man auf Pause drückt.

uhh das ist aber bitter, normal müsste das eine silber trophy sein.

wenn das pferd dann z.B. bei missi 10 stirbt,kann man dann den spielstand neu laden oder muss man dann wieder neu anfangen

wenn du gespeicherst hast bevor er drauf geht, kann nix passieren ;) War bei mir auch so

Habe mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Mach sie alle". Kann ich diese Trophäe auch im Freien Modus Multiplayer machen? Und geht das vielleicht sogar im privaten Online Match bei El Prisidio?

Das is völlig egaL wo du die machst ;) Ich denk ma da gibts kein Unterschied ob privat oder öffentl. Online ist Online ^^ und das zählt dann auch für Online ;)

Legende ist Level 10 :)

und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann :(

Wo genau man die jetz kaufen kann weiß ich auch nid.

Lauf doch einfach mal jeden Shop in Mexiko ab, so viele gibt es da auch nid. Ist vll. 5-10 min Arbeit :>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...