xStyL0rx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Juten Tach, Ich hab ne frage, wo genau findet man im Lan-Modus die Mauser Pistol und die High Power Pistol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mauser auf jeden fall in twin rocks! high power finde ich eigentlich fast überall! ist eher zufall bei mir! oder du bist schon so weit im leveln, dass du sie sowieso schon freigeschalten hast Alles klar thx, Mauser hab ich jetzt. Aber die high power immernoch nid... vll. krieg ich sie auch per zufall, keine Lust danach zu suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 moin Ich hab da mal ne Frage, und zwar level ich mich grad auf 50 hoch im Lan also mit den alten Patch noch... Muss ich um das Level 50 zu erreichen Online sein (sprich den aktuellen Patch drauf machen)? Oder geht das wie gesagt auch im Lan um die Trophäe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ach das ist ja so schön auf Lvl 50 zu spielen. Da kann man ja ca. 30h alleine bei LAN Solomons Folly machen -.- Wieso das denn? Ich hab in einer Stunde schon 37.700 XP gemacht und 337.000 oder so braucht man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Was ist den der aller schnelste weg um auf lvl 50 zu kommen. alter Patch >Multiplayer > Lan > Solomon Folley (Bandenversteck) und immer wieder und wieder und wieder bis 50 ^^ Wenn du gut bis machste 2000XP/1,55min! So mach ich es jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 2.700 XP? Oo Das will ich sehen, Vid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 lol nid schlecht ^^ Hab grad auch 2630 gepackt aber man muss auch perfekte Startposition haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da gibs doch reichlich Videos, Ich hab auch immer 30er Kombo ist auch ganz einfach siehe Vid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nicht zu vergessen, die richtigen Waffen zu benutzen^^, Ich hab immer die High Power Pistol und das Springfield Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ab welchem Lvl bekommt man die High Power Pistol?? ehm glaube LvL 35 aber du kannst die auch holen, musste aber in das Bandenversteck Tesoro Azul oder so, da findet man die Waffe auch also meine höchste kill kombo war ma 90 aber die hab ich (natürlich) nicht bei einem bandenversteck bekommen sonder als ich auf el presidio mit der gatling gun geschossen habe^^ Das is doch da wo man die 500 Kills mit der Gatling machen kann ge? ^^ Muss ich auch mal vorbeischaun vll. ja n 500er Kombo? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Geht das auch im LAN? Ist ja keine private Sitzung.So kann ich da in Ruhe machen ohne das ich vom Server fliege. Das wüsste ich auch gern !!! Weiß da jemand bescheid? ----> Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Eine Frage: für Verdiene $10.000 Würd gerne wissen wo ich denn sehe wieviel ich bereits verdient habe? In der Statistik hab ich es nirgends gefunden, evtl. hab ich es übersehen oder steht das vll. gar nid drin? Wieviel ich bereits besitze sieht man ja wenn man auf Pause drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Tja, werde es neu versuchen und darauf achten, dass der gaul nicht mehr stirbt. Und wenn ich zu Fuß gehe...... cooL, zu Fuß ist bestimmt spannend ^^ hängste zwar 3-5 Stunden an eine Mission, kriegst aber mehr von der Landschaft mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 uhh das ist aber bitter, normal müsste das eine silber trophy sein.wenn das pferd dann z.B. bei missi 10 stirbt,kann man dann den spielstand neu laden oder muss man dann wieder neu anfangen wenn du gespeicherst hast bevor er drauf geht, kann nix passieren War bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Mach sie alle". Kann ich diese Trophäe auch im Freien Modus Multiplayer machen? Und geht das vielleicht sogar im privaten Online Match bei El Prisidio? Das is völlig egaL wo du die machst Ich denk ma da gibts kein Unterschied ob privat oder öffentl. Online ist Online ^^ und das zählt dann auch für Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Normal? Als ich vorhin Bruma jagen sollte, fand ich ihn zwar aber er war bereits tot? Er lag da nur auf dem Weg der hoch zur Höhle führte. Nja war ja ne einfache Sache für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Legende ist Level 10 und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann Wo genau man die jetz kaufen kann weiß ich auch nid. Lauf doch einfach mal jeden Shop in Mexiko ab, so viele gibt es da auch nid. Ist vll. 5-10 min Arbeit :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich weiß nid mehr wie das mit den Versionen war also mit welcher es geht oder mit welcher eben nid, ich hab die Trophäe damals offline geholt, da ging das noch mit diesem "Fast XP Glitch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.