Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, kann man streiten. Der Soundtrack von Heavy Rain ist schon genial und die Verpackung mal was Anderes. Und der DLC ist doch auch nicht Ohne. Kommst da bei so nem Kranken ins Haus, der nicht nur Tiere ausstopft... ( fand ich cool ). Vor allem die Kettensäge :biggrin5:b2t: RDR wird auf der Liste für Spiel des Jahres stehen, garantiert. Keine Sprachaussetzer, keine freezes oder dergleichen. Alleine der Schatten, wenn man reitet und die Sonne scheint, ohne Worte...:drool5:

Ja das Mit Heavy Rain sehe ich genauso.. Soundtrack fantastisch und kostet 4€, DLC war auch geil 5€ und das Theme auch noch mal 2€. Ganz zu schweigen von dem schön gestalteden Klapp-Cover und davon das man den DLC schon viel früher spielen konnte als die anderen ohne Spezial Edition.

Das kann man nicht mit der LE von RDR vergleichen finde ich...die ist echt en witz..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...