Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich habe es heute im Mediamarkt Fulda gekauft. Für 39,99€. Unschlagbarer Preis. Hab mich echt gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 warum denn nur 39 euro ??war das ein angebot oder was ? Nein war der offizelle Preis. Von einem Angebot war weit und breit nichts zu sehen..... hatte mich auch sehr gewundert und Party gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Uploaded with ImageShack.us 39€ nur:eek6: Wow, das is ja mal sehr billig. Wo hast du das gekauft? Das ist der Beweiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann ist die LE echt fürn **** nur das bisschen Glitzer Pappschuber da...neee und dafür 60 bis 70€ aus zu geben ist echt wucher...vorallem noch net ma ne cd dabei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja, kann man streiten. Der Soundtrack von Heavy Rain ist schon genial und die Verpackung mal was Anderes. Und der DLC ist doch auch nicht Ohne. Kommst da bei so nem Kranken ins Haus, der nicht nur Tiere ausstopft... ( fand ich cool ). Vor allem die Kettensäge :biggrin5:b2t: RDR wird auf der Liste für Spiel des Jahres stehen, garantiert. Keine Sprachaussetzer, keine freezes oder dergleichen. Alleine der Schatten, wenn man reitet und die Sonne scheint, ohne Worte... Ja das Mit Heavy Rain sehe ich genauso.. Soundtrack fantastisch und kostet 4€, DLC war auch geil 5€ und das Theme auch noch mal 2€. Ganz zu schweigen von dem schön gestalteden Klapp-Cover und davon das man den DLC schon viel früher spielen konnte als die anderen ohne Spezial Edition. Das kann man nicht mit der LE von RDR vergleichen finde ich...die ist echt en witz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.