DanonOPC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also in Torqemada sind auf jeden fall welche..... ja ich werd immer am hügel platt gemacht.....ich muß das nochma probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 moin..ich bräuchte mal hilfe.... wie mach ich am besten die Scharfschützen Herausfordung Nr.10. also 6 Leute entwaffnen ohne nach zu laden oder die waffe zu wechslen... hab kene ahnung wie ich das anstellen soll. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn das klappen sollte dann ist das echt nen guter Tipp..daruf muß man erstma kommen.. juti.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 moin... dein Tip hat gut geklappt danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 gibts nen guten Tip zu dem Outfit wo ich alle US Vestecke in 24std.schaffen muß?? die fehlt mir noch für Platin+die trophy mit 20missionen auf dem selben Pferd. bin für jeden Rat dankbar. danke und merry xmas. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 danke jungs...wenn ich drauf gehe dann springt die zeit doch 6 stunden nach vorn oder?? mit dem pferd hab ich schon angefangen.....muß nur gucken nicht bonnys pferd zu benutzen. danke hilfe bitte...... ich habe bis jetzt alle missionen auf einem pferd gemacht.bin jetzt dort wo ich bonnie ihre herde zur schlucht treiben soll.. dann muß ich das ausgebüchste Pferd fangen dieses goldene.soo... dann wenn ich das gefangen habe und zugeritten bleibt das aber.und mein altes pferd ist weg.... andere missionen sind auch nicht auf der karte zusehen... was zählt eig.alles zu der Trophy???nur Storymissionen und die versteckten Personen?? oder auch Nachtwachen jobs,Herausforderungen usw??? häng da gerade und weiß nicht weiter... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 na nach dem zureiten speichert das spiel.....und ich bekomm punkte.erschieße ich das pferd kommt nen ganz anderes als das ürsprüngliche wieder... und auf der karte wird mir nur Bonnie angezeigt..... also bis Bonnie wo ich das goldene Pferd zureiten muß sind 10Story M.schon vorbei.. dann werd ich wohl mit dem goldenen 20Missionen machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich schaffe die Scharfschützen Herausforderung 5 bei Undead Nightmare nicht. wie soll ich 5 Kills machen in 8 sek.wenn das olle Carvano Gewehr allein 2 sek.brauch um nachzuladen? gibts da tips?das fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.