DanonOPC Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hallo.. kann man die gefunden goldstücke der Schätze bei den Eigentümern oder so abgeben?? gibts die überhaupt im spiel?? oder geht nur verkaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 echt?aber warum steht dann das man der person x die zurück geben soll oder kann...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ah ok danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 moin...wie soll das bitte mit dem five finger filet funktionieren?? die erste Runde gewinne ich immer...aber in der zweiten runde gleich beim 1 oder 2 mal gehts schief und ich hau mir in die Finger... brauch nur noch den mist für das Reyes Rebellen outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jo habs jetzt....... das schwierige ist der letzte wo man 3.die Kombination machen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hab grad 3007 Chips gewonnen beim pokern in Black water... yes...die High roller trophy ist mein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi.. wo bekomm ich die Landkarte von Punta Orgullo?? die eine fehlt mir noch.in Escarela bekomm ich iwie garkeine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also beim Gemischtwarenhändler dort??da gabs doch 2 andere... hm...dann muß ich mal an einem der Stände schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hm hab da nix gefunden.....muß ich direkt an den ständen gucken?? mal ne andere frage... mein kumpel hat rdr auf xbox durch......der hat jetzt auf einmal ein schwarzes Pferd mit weißem Fleck auf der Stirn.dazu ein roter runder Fleck auf dem linken vorderen Bein und 3 kleine rote längliche Flecken auf dem linken Bein hinten.weiße knöchel hat das Pferd glaub auch noch. der ruft einfach nen Pferd und dann kommt das oben beschriebene... wo bekomm ich das her???das ist die normale version von rdr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja da war ich schon...aber der hat nur die karten von Perdido und Diaz Coronaz... das Pferd für böse???cool dann werd ich jetzt böse... das sieht schon so zornig aus das vieh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe... bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden" ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!! die Punta.... Karte hAb ich jetzt. die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf jeden fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur??? oder 2 verschiedene?? ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico. Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja schon lange... habs probiert mit dem Bronco mit einfangen,rüber reiten uw. vorher hab ich probiert den gekauften bronco zu nehmen. ging aber auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo...ist egal welcher zug die frau überfährt???rot oder blau?? häng grad an der trophy fest.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gut bin grad dabei....bei meinem kumpel auf der xbox kommt der erfolg nicht...egl ob der blaue oder der rote zug die frau überfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also ich hab sie jetzt...ich stand neben der gleise und es hat geklappt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo... sind für das US Marshall Outfit alle Bandenbverstecke in Amerika gemeint?? oder versteh ich da was falsch jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du hast es richtig verstanden. Die in Mexiko braucht man nicht! jo ok...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 nat typ 3 steht auch für eingeschränke verbindungund wenn du das mit der portfreigabe nicht hinbekommst kann rockstar ja nix dafür hm..kannst du so nicht sagen denk ich. weiß jemand ob der mp über eigene server oder über sony server geht?? normaler weise miß man mit jedem nat typ zocken können online über sony server... ich hab ne frage.. wieviel Koop Missionen hat der kostenlose dlc??? hab jetzt:die Herde,die Flucht,das entführte Mädchen,Waltons Gold,der Fluss,jediglich "die Munition" krieg ich nicht auf den schirm....die mission ist hart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.