ThunDeRmeN Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 In der Statistik steht irgendwas davon, dass man sich mit Banditen verbünden kann in % (hab 0%), weiß jemand was es damit auf sich hat und was es evtl für Vor- bzw. Nachteile bringt? Suchfunktion hat nix ergeben. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab ma bischen rumgetestet Also wenn man z.b. wenn eine Postkutsche überfallen wird den Banditen hilft, bekommt man einen Anteil der Beute und 12,5% bei Verbündet. Also schätze ich hat es mit Zufallsereignissen zu tun, bis jetzt aber nur bei der Postkutsche (die sehr selten ist), denn wenn ich die 2 Gesetzeshüter abknalle die hinter so einem Flüchtigen herlaufen bekommt man keine % dazu. Was es jetzt aber für Vorteile bringt weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo gibt es inThieves landing keine kopfgeldmissionen? Da traut sich kein Sheriff hin, da sind eh nur Verbrecher also ehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @ Kevin Man muss alle 5 US Bandenverstecke innerhalb von 24 Ingame Std. erledigen. Also nich per Lager reisen und auch nicht zwischendurch speichern, dann sollte es klappen, wenn dies nicht der Fall ist ka. @Bilal Entführungen zählt der eigentlich nur wenn du einen Bürger fesselst und mitnimmst. Vielleicht hat das Spiel einen Räuber gezählt der evtl. einen Laden ausgeraubt hat und du geholfen hast oder du hast die Trophie Heimtückisch gemacht wo man eine gefesselte Frau auf die Schienen legen muss sonst auch ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat schon wer bei der Statistik mit Banditen verbündet mehr als 50% oder sogar 100% und kann mir sagen ob es Vor- bzw. Nachteile gibt? Würde mich nämlich brennenst interessieren! Bin bei 22,2% und es kam noch keine Meldung oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 WTF?!was ist das denn? hab ich noch nie gehört^^ Steht unter Verbrechen Bin ein Held auf abwegen (Halstuch machts möglich, geile Erfindung) Bis jetzt erhöht sich die % Anzeige nur wenn ich Banditen bei einem Postkutschenüberfall helfe, wenn noch wer eine andere Art findet her damit. Möchte gerne wissen was es im Endeffekt bringt die % zu erhöhen, hoffentlich nicht nur das ich mich schlecht fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Is dat normal das nach dem Laden das Kopfgeld von Mexiko weg is? US Kopfgeld bleibt bestehen. Kann z.B. in Mexiko 2000$ Kopfgeld machen, aber wenn ich neu lade is das alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oder die Mauser Pistole nehmen die hat nämlich 15 Schuss im Magazin so hab ich das auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @Ardeal Wenn du makierst am besten drauf achten, dass das Fadenkreuz weiß ist dann R1 drücken, denn dann füllt sich der Balken sehr schnell. @NekoLuna Du kannst die Bären auch vom Pferd aus messern, klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 eine frage wann bekomme ich endlich den american strandbred??bin bei 94% und kann den noch immer ned kaufen?? Du musst die Pferde erst fangen und zureiten, danach kann man die Pferde im Gemischtwarenladen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wo finde ich den american standardbred In Great Plains und Tall Trees (hinten an den Bergen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 bin grad dabei daas outfit der bollard zwillinge zu machen (nmr. 5)da steht für nmr. 1 durchsuche thieves landing was muss ich da machen ?? Da musst du die Kiste im Büro öffenen in Thieves Landing in der Lagerhalle die Treppe hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also auf die "Zombie-Charaktere" kann ich verzichten, das passt nun gar nicht zu dem Spiel.... Finde ich auch, das sollen die mal besser lassen Genauso mit den blöden goldenen Waffen wo einige drauf abfahren, das PASST NICHT ins Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo gibt es denn Zombie-Characktere ? Die sollen mit einem der nächsten DLC`s kommen. Andere Frage warum sind die beiden Themen zu den kommenden DLC`s geschlossen mit dem Grund das diese schon draußen sind?? Die kommen doch erst Anfang August bzw fangen da an rauszukommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @ Phil 1990 Das kann man auch noch nach der Story machen, da es ein Zufallsereignis ist. Einfach mal auf der Farm warten, irgendwann kommt dieses Ereignis wo 4 oder 5 Reiter kommen die jemanden hinter sich her ziehen und dabei schiessen. Dann einfach die Möchtegern Cowboys abknallen und schon ist das erledigt. @Vollblutatze87 Das sind Ingame Std., am besten immer reiten, also nicht per Lager reisen oder speichern. Am besten auch nicht sterben, zumindest nicht zu oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.