Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hab ich 2 mal gemacht, kamm aber nix.ich probiers nochmal

Hier ist noch ein bischen mehr zu beachten: Nur den Gesetzeshütern zu entkommen, zählt nicht. Du musst den US-MARSHALLS entkommen. Dies wird Dir oben rechts im Bildschirm eingeblendet, wenn diese die Verfolgung aufnehmen. Erst dann zählt das Entkommen auf dem ungarischen Halbblut.

Bei mir dauerte diese Einblendung auch eine Weile, meist erscheint Sie aber nach einem zwischenspeichern. Ich hatte im Salon von Armadillo eine Schießerei angefangen und bin zwischendurch diverse Male in mein Ziimmer zum zwischenspeichern gegangen (ist ja im gleichen Gebäude). Irgendwann stand dann unmittelbar nach dem zwischenspeichern "Us-Marshalls haben die Verfolgung aufgenommen" und diese standen auch prompt vorm Salon. Dann schnell wegreiten und "Bling"... :smile::smile::smile:

- Werbung nur für Gäste -

toll hätt ich dass gewusst , wenn ich es jetz wieder patche damit ich wieder online zocken kann , bin ja eh lvl 40 , bin ich dann noch lvl 40 , ja oder? weil ist doch online

Wenn du im LAN nicht gespeichert hast (bzw. dort NICHT automatisch gespeichert wurde), dann dürftest du wieder Level 40 sein, nachdem du den Patch wieder installiert hast. Ansonsten ist alles weg und du fängst wieder von vorne an...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...