jedi_meister28 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab ich 2 mal gemacht, kamm aber nix.ich probiers nochmal Hier ist noch ein bischen mehr zu beachten: Nur den Gesetzeshütern zu entkommen, zählt nicht. Du musst den US-MARSHALLS entkommen. Dies wird Dir oben rechts im Bildschirm eingeblendet, wenn diese die Verfolgung aufnehmen. Erst dann zählt das Entkommen auf dem ungarischen Halbblut. Bei mir dauerte diese Einblendung auch eine Weile, meist erscheint Sie aber nach einem zwischenspeichern. Ich hatte im Salon von Armadillo eine Schießerei angefangen und bin zwischendurch diverse Male in mein Ziimmer zum zwischenspeichern gegangen (ist ja im gleichen Gebäude). Irgendwann stand dann unmittelbar nach dem zwischenspeichern "Us-Marshalls haben die Verfolgung aufgenommen" und diese standen auch prompt vorm Salon. Dann schnell wegreiten und "Bling"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 toll hätt ich dass gewusst , wenn ich es jetz wieder patche damit ich wieder online zocken kann , bin ja eh lvl 40 , bin ich dann noch lvl 40 , ja oder? weil ist doch online Wenn du im LAN nicht gespeichert hast (bzw. dort NICHT automatisch gespeichert wurde), dann dürftest du wieder Level 40 sein, nachdem du den Patch wieder installiert hast. Ansonsten ist alles weg und du fängst wieder von vorne an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.