TheMystique Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist der Social Club wichtig für trophäen??? Und wenn ja muss ich da die selben login Daten nehmen wie bei PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 also für platin brauch ich den dann im Prinzip auf jedenfall ? Also ist hier nur die eMail adresse gleich und PW einfach irgendetwas? Weil ich blick da ned so durch, da multiplayer ja funzt. Hat man das bei GTA IV auch gebraucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 aha... ... gabs aber bei GTA noch ned oder? Kommt mir gar nicht bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.