deathmaker Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts beim Five Finger Fillet nen Trick oder so?Ich schaffe es einfach nich da zu gewinnen! Die einzigen Tipps die mir einfallen sind:1.Den anderen zuschauen dann hat man selbst mehr Zeit 2.Nicht zu schnell drücken weil man sich sonst in den Finger sticht Ansonst versuchen seinen eigenen Rythmus zufinden und dann dürfte es machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja ist nicht ganz einfach aber eig. ist da kein Trick dabei.Üb einfach ein bissel irgendwann wirst du es schon schaffen. ich bin zuversichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab.Du kannst das Teil für das US-Army Outfit erste kaufen nach dem du Die Storyline komplett abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Kalifornier Fremden Mission ist auch schon früher verfügbar hab sie auch gemacht bevor ich die Story fertig hatte.War allerdings etwas schwer zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen. Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt. lvl10 Meisterjäger:Die drei legendären Tiere töten und häuten.(Wildschwein,Bär und wolf) lvl10 Scharfschütze: 6 Leuten ohne Waffe wechseln und ohne nachladen die Waffe aus der Hand schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi, eine Frage zu der Trophäe wo man vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera reiten muss.Ist die Trophäe mit jedem Pferd machbar oder muss man dazu das Ungarische Halbblut oder das American Standarbred haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Zu welchem tier gehört den das Wapitifleisch und wo ist das tier zu finden. Zum Wapiti und das findest du in Tall Trees.Sieht aus wie so ein überdimensionaler Hirsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln.Nur hab ich ihn auch mehrmals gekillt und er ist immer wieder auf das selbe pferd gestiegen.Man kann ja kein geklautes Pferd herbei pfeiffen oder?Und den Büffeltöter hab ich noch in keinem Bandenversteck gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. 6 Minnispiele. Da habe ich schon 3 absolviert.Poker, würfelpoker, 5 finger spiel. Und zu den anderen 3 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net. Z.b das mit dem hufeisen werfen oder armdrückenl. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert. Beim Blackjack musst du nur einmal Gewinn machen (Start:200 Chips nach 1.Runde 201 Chips=gewonnen).Bei Hufeisenwerfen kann man eig. keine Tipps geben.Bei Armdrücken darfst du wenn du den Gegner runter drücken willst nich wie wild auf X hämmern sonder immer mal wieder auf X bis die Kraft fast leer ist und dann X halten zum Kraft laden.2. Die 5 Waffen Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer. Die Preise der Waffen hängen von deiner Ehre und von deinem Ruhm ab , mehr Ruhm und gute Ehre=billiger.3. Outfits. folgende teile fehlen mir noch bei den outifts. Für Teil 1 bei den Outfits, geh einfach im Menü auf Outfits und dann auf das Outfit das du machen möchtest und dann auf verfolgen, dann wird dir der Ort wo du suchen musst angezeigt.Reyes Rebellen Outfit Teil 5: In der Nähe von Escalera werden immer mal so Postkutschen überfallen die einfach retten. Sry fals Rechtschreibfehler drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1. die mit den 7 knock outs die kommt bei mir einfach net obwohl ich alles richtig gemacht habe. Hab die shcon mindestens 3 mal versucht. Bist du dir ganz sicher das du keinen Saloon vergessen hast, und hast du die Leute solange geschlagen bis sie für kurze zeit auf dem Boden langen? 2. Die mit den 500 gatling gun trophäe wo ist die gutling gun überhaupt in el matedore. Ich habe eine mg über meinem haus gefunden. (aber das ist ja net das selbe) Die Waffe über deinem Haus in El Matadero ist zwar keine Gatling Gun kannst die Trophäe aber auch damit machen,du musst aber nachdem du 500 kills mit der Waffe gemacht hast nochmal nach El Presidio und eine Person mit ner Kanone oder der Gatling Gun dort killen.Oder du machst es einfach Online gleich in El Presidio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich seinBei den Trophäen wo dabei steht das sie in einem öffentlichem Modus erspielt werden müssen geht es nur online.Die anderen können natürlich auch Lan erspielt werden wie zum Beispiel die lvl 50 Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Übrigens: Endlich! Herzlichen Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bestimmt, nicht jeder verabredet sich zum online trophies machen...Und es soll ja auch noch solche geben, die solche trophies ohne Hilfe bekommen wollen Aber du musst ja der ,,heftigste Hardcoregamer´´ sein um 3mal hintereinander der Punktbeste zu sein.ich schaff das ja noch net mal 2mal hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Zitat von Vegetto300 Hi Community:emot-pervert: wie ich gerade erfahren haben hat Rockstar eine Überrauschung für uns. Wie ihr wisst hat Rockstar am Dienstag(10.08.10) das neue DLC Paket "Legenden & Schurken"(für 9,99€) in Store veröffentlich . Um das zu feier gibt Rockstar bis Sonntag Abende Doppel Erfahrnungspunkte für den ganz Multiplayer.(Free Modus, Spielmodus, und Kooperativ Modus) Also auf was warte ihr noch, die noch keine Platin und noch nicht Level 50 sind, schmeisst die PS3 an und schiebt RDR rein Ab wann? heute Abend oder schon seit heute morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface:gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5: ja die biber zu finden war echt zum kotzen.aber keine sorge irgendwann wirst auch du sie kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 k danke hab noch ne frage wie fessel ich banditen ich schiss immer in die beine lauf hin aba kan nix machen wie geht des? einfach das lasso als waffe anlegen dann mit schießen auf ihn werfen, dann schießen gedrückt halten und zu ihm hingehen , dann hast du die option das du auf dreieck glaub ich, den banditen fesseln kannst.noch ne frage ich hab heut gezockt dan kam ne meldung das ich ein avatar freigespielt hab wo kan ich den finden??? das ist glaub ich ein avatar für das psn oder für playsation home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.