lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Raz-Noh Probier einfach mal, die Mission nochmal zu erledigen. Vllt. kommt danach dann ja die richtige. Hatte das am Anfang auch mal. Danach ging's dann wieder aber ich habs schon mit speichern und am nächsten tag nochmal schauen aber es ging nie! bin bei 97.9% und muss nur noch meisterschütze schaffen. sau ärgerlich wenn das ein bug wäre:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mir fehlt ja nur noch primera quebera was man in mexiko kriegt. ich hab bisher immer die zettel in chuparosa abgehängt. aber in escalera und el presidio kommt das auch nur die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bitte. ich brauche eine genaue bestätigung was los ist. jetzt fangen die gesichter auf diese wantedposter fragezeichen zu sein. und das letzte kommt immer noch nicht. hab schon 5 gemacht die jetzt überflüssig waren und mir keine % gebracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mach einfach weiter, bei mir war das auch so. Wie viele Kopfgeldmission musst du noch machen???:emot-raise: 1! das letzte fehlt mir ja! und ich weiss auch welches. primera quebera in mexiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel. danke. ich hoffe das funktioniert bei mir. ich habs halt immer in chuparosa probiert. so um die 50 versuche und das kam nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel. wie oft hast dus denn etwa probiert? ich verzweifle grad echt. was ist nur los. ich will platin kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 JA MAN. habs jetzt bekommen- hab lustigerweise den typen angezielt der hats zum glück nicht gesehen und jetzt ist das endlich daaaaa WAAAAS. ich hab das geschafft aber da steht trotzdem dass ich nur 7 in mexiko habe?! ist das etwa ein bug? ich hab michschon voll gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 WAAAAS. ich hab das geschafft aber da steht trotzdem dass ich nur 7 in mexiko habe?! ist das etwa ein bug? ich hab michschon voll gefreut kann mir keiner helfen? mir fehlt nur noch das letzte in primera quebrada aber alle die jetzt in primera quebrada sind werden als fragezeichen angezeigt. ich kriege echt die krise nachdem ich nur noch das für die 100% brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen? ja du musst so ne truhe öffnen. bzw behälter. google mal rum und du weisst dann auch wo die truhe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wenn man jetzt im spiel n bug hat. kann man n anderen speicherslot benutzen um von da weiterzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 den aktuellen stand kannst auf 2-3x laden so geht der evtl auch weg.aber nen anderen älteren stand kannst natürlich auch verwenden auch wenn das son bug ist wo eine kopfgeldmission nicht mehr kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub ich hab eine Art Bug oder so In der Statistik steht , dass ich 16 Outfits entdeckt habe aber wenn ich unter Outfits sind da grad mal 15 Helperforgames sei doch froh hahahah wir kennen uns ja aus spieletipps glaubich aber sei froh. bei mir ist das genau andersrum-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jungs! ihr seid meine hoffnung. ich hatte so ein ähnliches problem. und zwar kam einfach sone kopfgeldmission nicht und einmal kams aber das wurde nicht dazugezäöhlt weil das ein "?"mission war. wann ist der patch nochmal rausgekommen nur um das zu bestätigen? und d.h also ich muss nur noch warten bis der nächste patch kommt? muss ich dann trotzdem von neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Soo strebe gar die 100% an...Hauptmissionen, Missionen von Fremden, Nachtwachen und Zureiter hab ich bereits, ebensfalls alle Häuser und Waffen! Mir fehlen jetzt von den aufgelisteten noch 1 Outfit (US-Army) ja und klar das für die 100% und die innerhalb 24Std ausgeräumten Bandenlagern, beim letzteren bin ich mir nicht sicher ob es auch für die 100% benötigt wird! Und die Herausforderungen. Stehe derzeit bei 88% Find das etwas wenig Mit den Kopfgeldmissionen bin ich mittlerweile komplett durcheinander! Weiß nicht wie viele ich schon habe wo ich die anderen finde .. kann man das irgendwo nachlesen? Habe aber noch nicht alle Orte auf der Karte und div. kleinere Trophäen nicht: 500 Kills Pistole/Revolver 500 Kills Gatling 250 Headshots Unnatürliche Selektion (fehlen noch 6 Tiere) Und alle Online Trophäen Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, können die Punkte noch viel ausmachen, oder überseh ich irgendwas, weil laut leitfaden sollte das alles sein. melde dich im social club an. da kannste sehen was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 was sind die bedingungen oder was muss ich beachten für die trophäe ? Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Dieses Video sollte euch helfen: schaff das iwie nicht obwohl ichs schon oft probiert habe. kopfgeld 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 In der trophybeschreibung ist das gut zusammengefasst, genauso funktioniert habs aber schon geschafft aber die trophy hab ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Auch so wie im Video? Wenn man es genau so macht kann eigentlich gar nix falsch laufen... zuerst paar leute erschossen, dann kopfgeld von 20000, dann raus mitm halbblut und dann ging das wanted ding weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.