Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

Raz-Noh Probier einfach mal, die Mission nochmal zu erledigen. Vllt. kommt danach dann ja die richtige. Hatte das am Anfang auch mal. Danach ging's dann wieder
aber ich habs schon mit speichern und am nächsten tag nochmal schauen aber es ging nie! bin bei 97.9% und muss nur noch meisterschütze schaffen. sau ärgerlich wenn das ein bug wäre:banghead:

das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel.

danke. ich hoffe das funktioniert bei mir. ich habs halt immer in chuparosa probiert. so um die 50 versuche und das kam nie.

das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel.

wie oft hast dus denn etwa probiert? ich verzweifle grad echt. was ist nur los. ich will platin kriegen :(

WAAAAS. ich hab das geschafft aber da steht trotzdem dass ich nur 7 in mexiko habe?! ist das etwa ein bug? ich hab michschon voll gefreut :(:banghead:

kann mir keiner helfen? mir fehlt nur noch das letzte in primera quebrada aber alle die jetzt in primera quebrada sind werden als fragezeichen angezeigt. ich kriege echt die krise nachdem ich nur noch das für die 100% brauche :(

Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen?

ja du musst so ne truhe öffnen. bzw behälter. google mal rum und du weisst dann auch wo die truhe ist

jungs! ihr seid meine hoffnung. ich hatte so ein ähnliches problem. und zwar kam einfach sone kopfgeldmission nicht und einmal kams aber das wurde nicht dazugezäöhlt weil das ein "?"mission war. wann ist der patch nochmal rausgekommen nur um das zu bestätigen? und d.h also ich muss nur noch warten bis der nächste patch kommt? muss ich dann trotzdem von neu anfangen?

Soo strebe gar die 100% an...

Hauptmissionen, Missionen von Fremden, Nachtwachen und Zureiter hab ich bereits, ebensfalls alle Häuser und Waffen!

Mir fehlen jetzt von den aufgelisteten noch 1 Outfit (US-Army) ja und klar das für die 100% und die innerhalb 24Std ausgeräumten Bandenlagern, beim letzteren bin ich mir nicht sicher ob es auch für die 100% benötigt wird!

Und die Herausforderungen.

Stehe derzeit bei 88% O.o

Find das etwas wenig :/

Mit den Kopfgeldmissionen bin ich mittlerweile komplett durcheinander! Weiß nicht wie viele ich schon habe wo ich die anderen finde .. kann man das irgendwo nachlesen?

Habe aber noch nicht alle Orte auf der Karte und div. kleinere Trophäen nicht:

500 Kills Pistole/Revolver

500 Kills Gatling

250 Headshots

Unnatürliche Selektion (fehlen noch 6 Tiere)

Und alle Online Trophäen

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, können die Punkte noch viel ausmachen, oder überseh ich irgendwas, weil laut leitfaden sollte das alles sein.

melde dich im social club an. da kannste sehen was dir fehlt

was sind die bedingungen oder was muss ich beachten für die trophäe ?45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

schaff das iwie nicht obwohl ichs schon oft probiert habe. kopfgeld 2000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...