rex04 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hy hab nur ein paar kleine fragen^^ und zwar pass passiert wenn ich online friedlich nehme und die anderen dlcs sind die in albtraum der toten mit drin. geht um die goty^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 er meinte damit welche Trophäen danach nicht mehr zu holen sind^^ wenn Server down gehen würde beträfe es eig alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 konnte zum glück gestern mit einem kollegen noch die letzten online Trophäen vom hauptgame holen. das komische war das bei den banden die die ich gemacht habe sogut wie keine Gegner kamen und da meistens schon beim betreten einerfolgreich kam. dafür bei meinem kollegen dann wohl alle Gegner die ni kamen bei ihm gespawnt sind. aber letzten endes ging es dann noch. manchma waren auch einer von uns unsichtbar oder die Pferde kamen ni. naja hoffentlich macht Rockstar irgendwas damit die Server wieder funktionieren.das einzige was ich komisch fande wenn wir zwei alleine waren schien alles relativ normal zu sein. sobald aber 1 kam fing es an das die Pferde ni kamen er unsichtbar ist oder solche scherze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 kann mir jemand sagen was man genau für nenn es ein comeback machen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ok danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei der Bandengründung funkt da leider immer der dauerladebildschirm dazwischen muss ja ni alles öffentlich sein. starte erst ein privates und dann geh auf banden. bei uns hat es gestern ganz gut fuktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 achso.mh wie gesagt waren im privaten Modus haben wir kaum Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 War meine nicht-präsenz gestern eigentlich noch hilfreich und ihr habt noch was geschafft? ja das Problem war ja das fts noch die tophäe brauchte und du sowohl truppenleader als auch afk warst^^ deshalb konnten wir den trupp nicht neu umbilden gibt aber schlimmeres. werden es ja heute nochma versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ach ja richtig hab zwar auch ein Herz für Tiere aber da kann ich mich nicht beherrschen irgendwie kenn ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 dann mach doch einfach nen privaten Server auf^^ da kommen nur leute rein die du eingeladen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hab mal gehört das der hack nur kommt wenn man einem spiel beitritt wo ein infizierter spieler rumläuft. versuch ma von Story in den privaten zu wechseln und dann in den öffentlichen. vielleicht gehts ja schon in den privaten Modus kp ist schon etwas her^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 dann geht erstma in den privatmodus lad ihn ein und geht dann in den öffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.