PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 vorallem würd ich die mal ganz drauflegen anstatt nur mitm hals ;-)btw kann mir einer erklären wie das mit dem armdrücken geht,ich check das voll nich Smashen der x Taste bedeutet du drückst den Arm runter, x Taste halten bedeutet er tankt wieder Energie zum erneuten runter drücken des Armes bzw. er versucht so lange den Gegner dann in dieser Position zu halten. You know what i mean? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 got it!!!! hab immer falsch gemacht dass ich auf den arm gezielt habe!!wie bekommt man denn die noch fehlenden Banditen?? (Kopfgeld) Meinst du jetzt die für die verschiedenen Outfits? Wenn ja dann durch die Kopfgeld Missionen. (NIcht vergessen, lebend fangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.