Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Habt ihr im Moment auch das Problem, dass eure Statistiken beim SocialClub nicht aktualisiert werden?

das ist "normal" wenn du auf 100% klickst siehst du oben ein totenkopf, da steht das es zu verzögerungen kommt beim update, naja wie immer! das seit jahren das problem

hey,

hatte größtenteils das banditentuch um (:banghead:) und hab den ganzen ruhm verpasst. kann ich den ruhmbalken trotzdem noch voll kriegen mit den ganzen bounty missionen und fremde personen? gibt ja leider nur meist 50+ ruhmpunkte

achja, und zählen die online kills mit pistole auch für die trophy (500 leute mit pistole umlegen)?mfg

kann alles mit ja bestätigen!

aber eine frage habe ich

wenn am ende john marston tot, wenn spiel ich denn dann, welchen typen?

Ok super.

@Scoopa was du machen kannst einfach Leute töten bis du keine Ehre mehr hast Ruhm geht nicht mehr ausser wen du mehr als 100 stunden nur Leuten helfen willst da bekommt man nur 5 Ruhm.

Und ja die Zählen auch.

aber man muss doch den höhsten ruhm oder den höhsten oder niedrigsten ehren rang! also muss er doch ruhm auf max bringen

So mir fehlen noch 0,7% auf die 100%, und meine Frage, wie kommen die Kopfgeldmissionen schneller? Bei mir kommen die immer nur zufällig.

Oder was muss ich machen damit eine Kopfgeldmission kommt?

Noch eine Frage: FÜr was ist das "verbesserte" Dead-Eye wenn man Legende des Westen ist? Also wenn man das Outfit trägt?

Für die Kopfgeldmission ist ausschließlich geduld angesagt, die kommen willkürlich

das würd ich auch gern wissen... blackwater kann ich die auch nicht kaufen, thieves landing hab ich noch nicht geschaut...

vllt muss man ja erst eine bestimmte nebenmission machen :emot-raise:

warum müsst ihr sie kaufen!? es reicht wenn du den ort besuchst! ich hatte alle karten gekauft als ich kurz vorm ende war! die nebenmissionen haben auch einen großen stellenwert, da meistens auch die meldung kommt "läden haben neue utensilien"

aber wie gesagt ein MUSS ist es nicht, da du den ort nur besuchen musst

jaja alltbekannt das microsoft vor paar monaten viele viele gesperrt hat und genauso viele fragten sich wie warum und vorallem wie?

naja grund war illegales kopien und wie bleibt ein geheimnis von microsoft, man weiß nur das sie jede xbox bewachen können, schon krass sowas wenn man sich mal 5sec damit beschäftigt! aber nun zurück zum toppic:)

Wie aktualisiere ich meinen Socials Club status?

Also hab mich da angemeldet gestern und er zeigt mir allerdings immernoch 11% fortschritt an, hab aber 22% hab auch mein PSN-ID verlinkt... und ingame auf SocialsClub gegangen usw. oder muss ich kurz in MP rein?

dauert ein ganzes stück weil die schon ewig lang server probs haben! wenn du eingeloggt bist und auf 100% klickst siehst du oben rechts ein totenkopf, da stehts auch drin das es länger dauern kann

cheats, wen interessierts, hier die liste

• ABUNDANCE IS EVERYWHERE – Unendlich Munition
  • I´M AN AMERICAN. I NEED GUNS – Ein Waffenset, bestehend aus der abgesägten Schrotflinte, Halbautomatik Pistole, Schofield revolver, Winchester, Büffeltöter und Molotov-Cocktails.
  • BEASTS AND MAN TOGETHER – Ihr erhaltet ein Pferd.
  • MAKE HAY WHILE THE SUN SHINES – Euer Pferd hat unendlich Ausdauer.
  • YOU GOT YOURSELF A FINE PAIR OF EYES – Alle Gebiete werden freigeschaltet.
  • I DON´T UNDERSTAND IMNFINITY – Ihr könnt den Dead Eye-Modus unendlich lange nutzen.
  • THE ROOT OF EVIL, WE THANK YOU! – Ihr erhaltet 500$.
  • HUMILITY BEFORE THE LORD – Ihr werdet Nobody.
  • THEY SELL SOULS HERE – Damit könnt ihr euren Fahndungslevel senken.
  • I WISH I WORKED FOR UNCLE SAM – Aussetzen des Kopfgeldes.
  • THE OLD WAYS IS THE BEST WAYS – Mit diesem Cheat schaltet ihr den Sepia-Filter ein.
  • DON´T YOU LOOK FINE AND DANDY – Ihr erhaltet einen Anzug.
  • OH MY SON, MY BLESSED SON – Ihr verwandelt euch in Jacks Sohn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...