Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Brauche Hilfe! Mir fehlt für das Bandito Outfit Teil 5: Beschütze die Bewohner Mexikos vor der Bandito Bande. Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ( Hab im markierten Gebiet nach ewigen suchen nichts gefunden):banghead:

dies ist wohl der blödste punkt bei dem outfit weil dort die lila stelle nicht stimmt :frown:

die können nämlich überall angreifen bei mir haben sie im osten von mexiko in der nähe von der mission wo der typ ein fluggerät bauen will eine kutsche überfallen hab sie getötet und war dann geschafft

- Werbung nur für Gäste -

hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen???

bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...