kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Brauche Hilfe! Mir fehlt für das Bandito Outfit Teil 5: Beschütze die Bewohner Mexikos vor der Bandito Bande. Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? ( Hab im markierten Gebiet nach ewigen suchen nichts gefunden) dies ist wohl der blödste punkt bei dem outfit weil dort die lila stelle nicht stimmt die können nämlich überall angreifen bei mir haben sie im osten von mexiko in der nähe von der mission wo der typ ein fluggerät bauen will eine kutsche überfallen hab sie getötet und war dann geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ist das ein zufallsereignis oder? Das heisst durch ganz mexiko reiten und hoffen das die mal kommen? wenn dus so ausdrückst dann JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? bei diesen "durchsuchen" ist gemeint eine kiste in den angegebenen gebiet zu finden z.b. die kiste von der du redest ist in einen großen lagerhaus in thieves landing in das man aber im storyverlauf automatisch hineinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf jeden fall nen must have 2010 auch wenn der online modus finde ich nicht so toll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ist das nicht so, dass halt ein paar typen von der gang dort hin reiten und rumschießen bzw schießend durch diese stadt/dorf reiten und man dann die einfach alle abschießt? ja so ist es kommt zufällig bei mir ist es gleich am anfang gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.