Schnitter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi an alle, war bisher nur mitleser, meist vom iphone, hab jetzt aber doch ne frage. bin gerade dabei die ersten beiden outfits freizuschalten. hab alles erledigt, bis auf jeweils den ersten punkt: "durchsuche thieves landing"... wenn ich "verfolgen" drücke, kommt ein riesiger kreis in dem gebiet, weiss aber nicht was ich dort machen soll. kann mir bitte jemand einen tipp geben? sry wenn es dafür ein thread gibt, hab nix gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wow, danke für die schnelle antwort, jetzt weiss ich endlich nach was ich suche... nur schade dass das lila gebiet in thieves landing riesig ist :-D edit: hey, das geht ja mega fix hier... danke für den genauen aufenthaltsort, beim nächsten outfit werd ichs dann mal gaaaanz alleine versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitter Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Kann mit bitte jemand sagen wie ich bei torquemada zum Five Finger Filet komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.