Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

"verbockt" du kannst z.B. sterben, dann spielst du wie gewohnt vom letzten speicherstand aus weiter.

die missionen (auch von fremden personen) gehen nicht verloren, ist mir niee passiert.

du kannst sie dann nach ner zeit wiederholen.

okay das wollt ich ja nur wissen ich hatte einfach nur mit der waffe ausversehen auf den gezielt und deswegen mission fehlgeschlagen erhalten mehr nicht

Bist du mit den Pferd gerieten oder hast du die Lagerfeuer oder Kutsche benutz:emot-raise:

Das musst du dazu schreibe damit wir wissen was du falsche gemacht hast:biggrin5:

Und kannst du bitte deine gleich Poste hier löschen bitte;)

der andere is schon weg im anderen thread ich hab das lagerfeuer benutzt zum reisen!!!

Hier...:biggrin5:

Aztec Gold

In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

The Prohibitionist

Der steht in Blackwater und erzählt von der Sünde des Alkols. Er schickt euch zu einem Arbeiter, der fordert dem Prohibitionisten Angst zu machen.

thx pure so lob ich mir das xD

mal noch eine frage die kopfgeldzettel sind die nur an bestimmten orten??? und wenn ja welche

hey leute versuch grad die outfits bisschen zu machen nun zu meinem problem wenn ich zb mexiko vor den banditos beschützen muss gibt es ja wenn man das outfit auf verfolgen stellt ein ziemlich großen blauen kreis muss ich darin auf diie warten oder suchen weil gesucht hab ich die schon

könnt mal jemand drauf antworten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...