hot-undertaker-m Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich frag das jetzt hier auch nochmal kommen fremden missionen wieder oder kann ich die wiederholen wenn eine fehlgeschlagen ist oder muss ich jetzt von neu beginnen für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gott sei dank hoffen wir mal das de recht hast thx für antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich frag das gerne hier nochmal weis einer ob man gescheiterte mission von fremden wiederholen kann also wenn ich bei der ausführung was verbockt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 "verbockt" du kannst z.B. sterben, dann spielst du wie gewohnt vom letzten speicherstand aus weiter.die missionen (auch von fremden personen) gehen nicht verloren, ist mir niee passiert. du kannst sie dann nach ner zeit wiederholen. okay das wollt ich ja nur wissen ich hatte einfach nur mit der waffe ausversehen auf den gezielt und deswegen mission fehlgeschlagen erhalten mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hey leute hab grad alle erforderlichen banden verstecke für das us marshall outfit abgeschlossen aber kein outfit bekomm was is da los? hab die auch alle sofort hinter einander gemacht WICHTIG: hab grad den abspann gesehen hat irgendwer eine ahnung wer das singt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bist du mit den Pferd gerieten oder hast du die Lagerfeuer oder Kutsche benutz:emot-raise:Das musst du dazu schreibe damit wir wissen was du falsche gemacht hast:biggrin5: Und kannst du bitte deine gleich Poste hier löschen bitte;) der andere is schon weg im anderen thread ich hab das lagerfeuer benutzt zum reisen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hey leute ich hab ein ungarisches halbblut nun wollt ich die trophie holen wo man damit vor den marshallls fliehen muss ich hau immer nach mexiko ab aber kein bling was is falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hey leute wo find ich die folgenden fremden missionen -Der Prohibitionist -Aztekengold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hier...Aztec Gold In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden. The Prohibitionist Der steht in Blackwater und erzählt von der Sünde des Alkols. Er schickt euch zu einem Arbeiter, der fordert dem Prohibitionisten Angst zu machen. thx pure so lob ich mir das mal noch eine frage die kopfgeldzettel sind die nur an bestimmten orten??? und wenn ja welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich hab die Steckbriefe in Amadillo,Blackwater und Chuparosa gemacht. gut danke wieder mal für die antwort hab jetzt 85.9% zu erlöst und muss noch komplett die umgebungsherausforderungen machen jippi:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kein Thema...Na dann viel spass dabei. ja super viel denk ich mal naja bin ja zumindest überall level 2 oder in einem sogar schon level 4 da kommt freude auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 solomon forlly zählt glaub nicht zu den hauptverstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute versuch grad die outfits bisschen zu machen nun zu meinem problem wenn ich zb mexiko vor den banditos beschützen muss gibt es ja wenn man das outfit auf verfolgen stellt ein ziemlich großen blauen kreis muss ich darin auf diie warten oder suchen weil gesucht hab ich die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey leute versuch grad die outfits bisschen zu machen nun zu meinem problem wenn ich zb mexiko vor den banditos beschützen muss gibt es ja wenn man das outfit auf verfolgen stellt ein ziemlich großen blauen kreis muss ich darin auf diie warten oder suchen weil gesucht hab ich die schon könnt mal jemand drauf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich glaube du musst einfach nur einen Bandito bei einer Kopfgeldmission fangen.Einfach in Mexico ein paar Kopfgeldmissionen machen. nein da steht ja direkt beschütze mexiko vor den BANDITOS! kopfgeld mission hab ich für ein BANDITO schon gemacht! außer es gibt mehrere mit BANDITOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 du musst die einwohner beschützten wenn außerhalb der stadt kutschen frauen, männer von denen bedroht werden oder, wenn die banditos durch die stadt reiten und in die luft schießen und hintersich jemaden herziehen die alle erschießen außer das opfer:smile: okay thx da weiß ich jetzt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hi leute für manche outfits muss man doch mexiko oder so vor der jeweiligen bande schützen!!! ich hab jetzt ein outfit aktiviert aber in dem blauen kreis passiert nix ich reite da rum war auch schon mal längere zeit in der stadt aber keine bande nix!! was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.