Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt.

jop...hab die nächste bekommen....hät ich noch etwas gewartet mit fragen, dann hätte es sich vn selbst erledigt :biggrin5: aber naja....mir kam das alles so spanisch vor :biggrin5:

hallo,

weiß jemand wo ich stinktiere finden kann? ich habe gelesen es gibt sie überall in der nacht aber ich reite überall langsam rum und suche nach den teilen aber finde kein einziges (und ich brauche 5), hoffe es gibt ein paar bestimmte orte wo sie häufiger spawnen.

https://www.5secrule.de/wp-content/uploads/Red-Dead-Redemption-Alle-Tiere.jpg

ich brauch jetz nur noch die lvl 50 trophy , und ich will schnell leveln , im leitfaden steht solomons folly hat meiste punkte , aber bei fort mercer bekommt man doppelt so viele , vergleichen die jetz mit zeit oder was

so hab nun die 47 marke genackt, ich persönlich zocke immer pike basin, da bekomme ich in ca 6 min 1900-1920 xp (mit patch) :biggrin5: und das reicht mir, habs ja auch bald geschafft ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...