Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 em mal ne doofe frage, aber bin jetzt so bei 35 % spielfortschritt und habe bis jetzt von den versteckten trophy´s nur die "der typ von der regierung" bekommen. habe soeben die mission brand erledigt ? ist das so ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 und gerade bonni vom galgen befreit ? em....bestürmt habe ich glaube noch nichts, bin mir aber jetzt nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also wenn du gerade die Mission Brand auf der Mc Farlane Ranche gespielt hast, dann bist du noch gut dabei. Demnächst kommt dann eine Mission von West Dickens und da gibts dann mal wieder eine geheime Trophäe. Also keine Sorge. Bis jetzt wurde noch nix von einem Bug bekannt. jop...hab die nächste bekommen....hät ich noch etwas gewartet mit fragen, dann hätte es sich vn selbst erledigt aber naja....mir kam das alles so spanisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 em...ist das normal das in mexico die waffen nicht gold gezeigt werden ? hatte den code von amazon und von anfang an waren sie´s nur dort nicht, normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo,weiß jemand wo ich stinktiere finden kann? ich habe gelesen es gibt sie überall in der nacht aber ich reite überall langsam rum und suche nach den teilen aber finde kein einziges (und ich brauche 5), hoffe es gibt ein paar bestimmte orte wo sie häufiger spawnen. https://www.5secrule.de/wp-content/uploads/Red-Dead-Redemption-Alle-Tiere.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauch jetz nur noch die lvl 50 trophy , und ich will schnell leveln , im leitfaden steht solomons folly hat meiste punkte , aber bei fort mercer bekommt man doppelt so viele , vergleichen die jetz mit zeit oder was so hab nun die 47 marke genackt, ich persönlich zocke immer pike basin, da bekomme ich in ca 6 min 1900-1920 xp (mit patch) und das reicht mir, habs ja auch bald geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.