hellgrinder Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo an alle, ich hab in den letzten tagen story komplett mit allem drum und dran durchgezockt und stehe jetzt bei 99,6%. ewigkeiten hab ich jetzt schon kopfgeldmissionen wiederholt da ich dachte mir fehlen da ein paar, bis ich mich mal bei socialclub angemeldet hab und das problem gefunden hab: die 0,4% fehlen mir mit den entdeckten bereichen. ich hab zwar gesamt alle 94, hab auch die trophy dafür bekommen, jedoch stimmt die aufteilung nicht. meine stats: entdeckte bereiche: 94/94 New Austin: 47/45 Nuevo Pariso: 36/32 West Elisabeth: 11/17 in den läden sind jetzt natürlich keine karten mehr verfügbar, was kann ich also tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgrinder Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo an alle,ich hab in den letzten tagen story komplett mit allem drum und dran durchgezockt und stehe jetzt bei 99,6%. ewigkeiten hab ich jetzt schon kopfgeldmissionen wiederholt da ich dachte mir fehlen da ein paar, bis ich mich mal bei socialclub angemeldet hab und das problem gefunden hab: die 0,4% fehlen mir mit den entdeckten bereichen. ich hab zwar gesamt alle 94, hab auch die trophy dafür bekommen, jedoch stimmt die aufteilung nicht. meine stats: entdeckte bereiche: 94/94 New Austin: 47/45 Nuevo Pariso: 36/32 West Elisabeth: 11/17 in den läden sind jetzt natürlich keine karten mehr verfügbar, was kann ich also tun? niemand ne idee was ich tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgrinder Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so ne pisse, ich hab eben bei rockstars im "frage-antwort-support" gelesen das denen das problem bekannt ist. es ist wohl bei einigen spielern aufgetreten und grund dafür ist der patch 1.0.4. und nun die antwort von rockstars: wir aktualisieren den thread sobald wir eine lösung gefunden haben. ------->SINNLOS!!! version 1.0.4. runterschmeißen klappt zwar, aber dann lässt sich der speicherstand nicht mehr laden und das game startet automatisch neu. ich kotz sowas von ab, hab schon wieder voll keinen bock mehr auf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgrinder Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hab überlegt einfach ma die 17 orte in west elisabeth nach karte abzuklappern... und merke schon beim zweiten das ich da gar nicht nochma hinkomm, das war storybedingt, da wo mir der typ geholfen hat auf die klippen zu klettern, da komm ich jetzt allein gar nicht hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgrinder Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich kann ja auf socialclub die jeweiligen orte sehn die mir fehlen, aber es klappt nicht da der ort in der game statistik ja quasi schon zu nem anderen gebiet zählt. sinnlos. die solln einfach nen patch programmieren das man die karten welche jetzt nicht mehr verfügbar sind wieder kaufen kann, es so dann die orte synchronisiert und fertig. das kann doch nich so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.