syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das einzigste was mir bisher bissi negativ aufgestoßen ist, ist die Steuerung zu Pferde, die is ja nach Blickrichtung, doch bissi gewöhnungsbedürftig. ... Bin auf alle Fälle gespannt was es alles so im Westen zu entdecken gibt Wenn du X gedrückt hälst kannst du dich doch mit dem rechten Analogstick umsehen ohne die Richtung zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So Leute hätte wieder mal ne Frage Ich will mit dem Pferd 20 Missionen machen, ohne es zu wechseln. Hab es die ganze Story versucht, aber die Trophie nicht bekommen. Meine Frage: Ich kann ja die Missionen nocheinmalspielen. Welche Missionen würdet ihr mir empfehlen? Wo ich auch die Trophie bekomme. Und kann ich 1 Mission 20 mal machen und die Trophie trozdem bekommen? Ich empfehle ab der Mission wo man sich ganz am Anfang sein erstes eigenes Pferd fängt direkt anzufangen. Hatte nie drauf geachtet nen neues Pferd zu nehmen und so automatisch die Trophy mit dem "BeginnerPferd" bekommen. Die ersten 20 Missionen danach gehen ja eh schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Thx werde ich jetzt dann gleich versuchen. Muss ich 20 unterschiedliche Missionen machen? Ich hab einfach die Storymissionen vom Sherriff, Bonnie etc. weitergemacht. Glaube die Trophy kommt dann in Mexico oder kurz vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Genau, den Kentucky Saddler meine ich, das Goldenen Pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du auf deiner karte Totenköpfe siehst sind damit Fahndungsplakate gemeint. Z.B. in Armadillo am Sherrifsbüro. Die kann man sich ansehen und dann an sich nehmen. Wenn man sie an sich nimmt startet die Kopfgeldjägermission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo leute habe mal eine frageun zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir das spiel jetzt holen soll oder lieber nochmal ein paar wochen warten soll denn es soll ja bald ein patch rauskommen der so einiges beheben soll was soll ich eurer meinung nach machen? Wenn du was mit den GTA Teilen anfangen konntest und Wild West magst kauf dir das Spiel. Ich hab mit dem Spiel keinerlei Probleme gehabt, ist nur einmal gefreezt. Für ein so grosses Sandkastenspiel ist das total unbedenklich. Meine Empfehlung: Sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 War glaub ich der 22.06.10 an dem der Koop erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich wurde immer in der Prärie oft genug abgelenkt indem man ein paar Tiere gejagt hat oder sie einfach nur beobachtet hat. Da geht schnell viel Zeit bei drauf ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.