Igor_09 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das spiel wird einfach nur genial! schaut euch mal den launch trailer an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dead eye geht im mp, die zeit wird aber nicht angehalten, ist halt nur damit man mehrere gegner abschießen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weiss wer in welchem Gebiet das Blaue Wollkraut ist??? Ich knns nicht finden und brauch nur noch 2 Büschel dann ist Überlebenskünstler fertig!!!!! findest du in perdido! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wo finde ich die mission "dädalus und sohn"? such schon die ganze zeit aber finde sie nicht (die karte bei den 100% ist nicht sehr hilfreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie schaut das aus mit in jedem salonn jmdn ausknocken. immer wenn ich einen schlage, gehen gleich 4 leute auf mich los und außedrem kann ich nie zur bodenattacke ansetzen. nachdem ich knapp 5 min. auf den einen eingeprügelt habe, war der immer noch nicht ko. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.