Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Muss man irgendetwas bestimmtes machen, damit im Saloon von Casa Madrugada jemand ist den ich K.O. schlagen kann ?? Bei mir ist da nie einer ...

Hab auch schon so einen Typen da rein gelockt, aber entweder hat das nicht gezählt oder man muss alle Saloons am Stück machen ohne zu sterben ?? Bitte um Hilfe

MFG

Da heißt es einfach wohl Geduld haben und warten, bis einer kommt. ;)

Klar, kannst du sterben, aber hab ich nie erlebt, dass da jemand zwischendurch gestorben ist. xD

Bin in Thieves Landing ins Wasser gefallen ;)

Hab schon zwischendurch öfters gespeichert und es kam keiner (da vergehen ja 6 Stunden oder so...).

Versuch mal vielleicht andere Städte zu reisen...

Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Aufgabe oder Trick, damit dort Menschenleben sind... Einfach warten bis da einer ist. ^^°

OK, danke.

Ich hatte mir gedacht, dass man zuerst eine bestimmte Fremdenmission machen muss, aber ich versuche es später nochmal;)

Hallo ich wollte meine Frage hier nochmal stellen weil ich echt eure hilfe brauche!!!!

Ich hatte vor mir das Addon Bundle mit Undead Nightmare und die anderen addons zu holen für 20 Euro.Ich weiß aber nicht genau welche Version ich von dem Spiel besitze da auf der Hülle links unten ,kein Zeichen steht(weder USK , PEGI noch US 18).Also habe ich mit dem DLC Oulaws bis zum ende aus verschiedenen stores getestet um zu sehen welches geht (ist ja kostenlos).Am ende hat nur das aus dem US PSN Store funktioniert. Daraus hab ich geschlossen das ich doch die US Version besitze.Wenn ich nun auf meinem deutschen Account nachgucke ob irgendwelche DLC installiert sind (Menü und Dreieck) zeigt er mir das keine Inhalte gefunden wurden , spielen kann ich es aber trozdem , den im online Modus kann man die Koop Missionen auswählen und spielen. Gehe ich nun in den US Account und gucke nach welche DLCs installiert sind dann zeigt er mir auch Outlaws an. Nun zu meinem Problem. Das Undead Nightmare DLC muss man doch starten indem man es in der DLC liste im Menü auswählt. Kann ich das bei meinem deutschen Account dann auswählen und starten oder kann ich es dann nur mit dem US Account starten weil es ja da in der Liste steht.Bitte um Hilfe , möchte es so gerne auf meinem deutschen Account spielen ( unter anderem wegen den Trophäen). Muss ich mir evt ne andere Version holen oder kann ich mit dieser das auch spielen???? Bitte ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!

Wenn du das passende Add-on zu deinem Spiel hast, kannst du das auf jedem Account zocken, du musst nur gucken aus welchem Store du das kaufst. Und wenn du ein Zeichen für die Altersbeschränkung suchst, dann guck mal nach ob du ein Wendecover hast ;)

Hab noch ein paar Fragen:

1. Wo kann ich dieses "Kopftuch" anziehen bzw. ablegen ? Hab das Gefühl ich bekomme keinen Ruhm mehr dazu und mir fehlt noch die Trophy...

2. Hab im Albtraum der Toten Pack dieses Apokalypsen-Feuerpferd gefangen und bin dann versehentlich damit die Klippe runter gesprungen :facepalm:

Wo kann ich das jetzt wieder auswählen ?? Solche Läden, wo man die kaufen kann, gibt es ja da nicht, oder kommen die erst nach der Story wieder ??

3. Ist es normal, dass die Nebenmission "Denk an meine Familie" auf der Karte immer wieder auftaucht, oder hab ich da einen Fehler beim Speichern gemacht ??

Schonmal danke fürs Antworten :)

1. Das Kopftuch ist ein Halstuch aber egal^^. Du kannst es an/ablegen, indem du es im "Selectmenü" auswählst. Und ja, daran liegt es dass du keinen Ruhm bekommst.

2. Das Pferd bekommst du erst nach der Story wieder, dann kannst du es immer rufen, genau wie die anderen 3 Pferde der Apokalypse. Vielleicht kann man es auch noch neu fangen, weiß ich aber nicht, da ich es erst verloren hatte, als ich das 2te Pferd gefangen habe.

3. Die Mission sagt mir grad nix, kannst die mal erläutern?

Ok, danke :)

Hab dieses Halstuch anscheinend gar nicht, ist jedenfalls nicht im Select-Menü.

In der Nebenmission rächt man sich doch an dem Regierungstypen, weil der

...John Marston getötet hat ;)

Was muss ich machen, damit da wieder eine neue Kopfgeldmission hängt ? Ich speicher schon dauernd, damit die Zeit schneller vergeht, aber bis da mal ne neue Mission hängt dauert das ja ewig... Kann doch nicht sein, dass ich in einer halben Stunde nur 2 Missionen schaffe, da muss es doch einen Trick geben ?

Diese selten dämlichen Nebenmissionen machen mich noch wahnsinnig :banghead:

du musst nicht speichern. einfach nur ins bett legen und dann mit kreis wieder zurück. dann vergehen genauso 6 stunden.

das sollte dann viel schneller gehen als mit speichern.

nen trick gibts da nicht.

Okay, danke. Das dauert aber auch nach dem Speichern/ ins Bett legen noch lange, bis der Typ den Steckbrief aufhängt -.-

Muss ich wohl durch ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...