lObersTl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 grade endlich die 100% trophy erhalten bling bling...., 380 gegner mit der gatling killen ... dann hab ich schon platin. Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht? Ich habe gestern auch schon etwas rumprobiert, aber irgendwie habe ich nicht das richtige Rezept dafür gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 infach den Bundesagentenanzug anziehen (100% abschließen dann bekommt man den) und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was Cool! Danke für den Tip, ich werds mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja, habe 100%,aber wenn ich dort oben steh und schiesse damit wird es nicht in meiner statistik aufgeführt,weder das mg noch die anzahl der schüsse Doch, das MG taucht inder Statistik als "Browning Gewehr" (oder so ähnlich) auf. Direkt über der Kanone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.