Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wie "Kellerbonus" ? Ich bin da nie reingegangen in Solomon's Folly,weil die da ja alle rauskommen.Kriegt man also ein bisschen mehr XP wenn man runtergeht ?

Nein, das ist total komisch, manchmal bekomme ich den Kellerbonus aber dazu gehe ich nicht runter.

Wenn die Typen rauskommen (aus dem Keller), versuche ich sie sofort zu töten. Am besten sind fast alle vorne schon tot. Dann gehe ich in Scheune und töte den letzten der mir dann den Bonus bringt.

Also so bekomme ich den Bonus am wahrscheinlichsten. Aber habe den schon auch anders bekommen. Ich verstehe es nicht.

Schließlich bekomme ist so, wenn ich eine Runde abschließe so ca. 500-550 XP

Mit dem Kellerbonus dann 700 XP

Durchaus mehr deswegen wäre es gut zu wissen wie man den Bonus wirklich bekommt.

- Werbung nur für Gäste -

Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon ;)

Super Danke :biggrin5:

das macht Sinn, habe heute auch gemerkt man soll sich nicht viel Zeit lassen. Bekomme es jetzt ganz oft, aber bin eh schon Level 46, brauche nicht mehr so viel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...