BoZzz_7 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie "Kellerbonus" ? Ich bin da nie reingegangen in Solomon's Folly,weil die da ja alle rauskommen.Kriegt man also ein bisschen mehr XP wenn man runtergeht ? Nein, das ist total komisch, manchmal bekomme ich den Kellerbonus aber dazu gehe ich nicht runter. Wenn die Typen rauskommen (aus dem Keller), versuche ich sie sofort zu töten. Am besten sind fast alle vorne schon tot. Dann gehe ich in Scheune und töte den letzten der mir dann den Bonus bringt. Also so bekomme ich den Bonus am wahrscheinlichsten. Aber habe den schon auch anders bekommen. Ich verstehe es nicht. Schließlich bekomme ist so, wenn ich eine Runde abschließe so ca. 500-550 XP Mit dem Kellerbonus dann 700 XP Durchaus mehr deswegen wäre es gut zu wissen wie man den Bonus wirklich bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon Super Danke das macht Sinn, habe heute auch gemerkt man soll sich nicht viel Zeit lassen. Bekomme es jetzt ganz oft, aber bin eh schon Level 46, brauche nicht mehr so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.Beim spielen einfach nur auf folgende Liste schauen.^^ Echt gut bestimmt hilfreich.. Habe es damals so geschafft aber war ziehmlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab mich damals garnicht schwergetan, aber das ist wohl bei jedem anders. Habe mir die ganze Zeit in die Finger gestochen, habe 3-4 Versuche gebraucht nichts Aufwendiges.. ..aber trotzdem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.