Broken-Wings1990 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann dem Multiplayer irgendwie nichts abgewinnen,genau wie bei GTA oder AC... nur der MP von ME3,macht mir richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Solle es ein neues Spiel geben? Hier reden welche von Red Dead Revolution..wäre ja cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist nur träumen *.* Wäre auch zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ist doch klar,dass das Tier,welches man braucht nie da ist(selten da ist). Wäre ja auch sonst zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich verzweifle, 1 Stunde echtzeit das gebiet abgecheckt und20+ Waschbären 3 Schlangen 2 Pumas 2 Typen() getötet ...aber kein Stinktier ... urghhh ... MfG Rewe schon mal köder ausgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich dachte Köder waren immer nur für fleischfressende Tiere, ich werde das mal ausprobierenMfG Rewe Ne bei mir wurde immer alles angelockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Achja, vergesen, hab 100% an Mittwoch geschafft MfG Rewe Na dann herzlichen Glückwunsch. Ist zwar anstrengend aber,wenn man es dann geschafft hat,ist man um so glücklicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, wobei, nachdem ich die Böcke hatte(Glück gehabt ) war es recht einfach, selbst den Bären mit Messer killen. Danach noch im südlichen Bereich 6x Kopfgeld und fertig war ich^^MfG Rewe Die Kopfgelder fand ich immer nur nervig,machte nach einer kurzen Zeit nicht mehr soviel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich bekomme die Trophäe Kämpfen bis zum Ziel nicht.Wie beschrieben habe ich in allen 7 Saloons jeweils einen Gegner solange geschlagen bis er zu Boden ging. Trophy kam aber nicht. Und jetzt? einfach nochmal machen. und noch ein vid dazu. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qL7QXmHeVYY]Fightin' Around The World Achievement/Trophy Guide - Red Dead Redemption - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Nicht wirklich. Du kannst bei paar dingen in der statistik gucken, wie viel geld du verdient/ausgegeben hast, aber es gibt keine komplette Anzeige darüberMfG Rewe Klar,wenn man etwas ge- oder verkauft hat wird das doch immer angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.