Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich stehe bei 99.9 prozent, war an allen orten, ausser in west elisabeth fehlt mir noch ein ort (16 von 17). Gemäss Social network fehlt mir noch tanners span, aber da bin ich schon x-mal jetzt durchgeritten und es zählt einfach nicht...Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? ich scheine ein pechvogel zu sein, bei undead nightmare hab ich schon solche probleme weiß nicht was dir fehlt schau mal hier rein vielleicht hilft es:smile: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iLYie-hEDAI]YouTube - Red Dead Redemption Redeemed 100% Completion Guide Tips & Tricks[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=BQTfChR7ea0&feature=related]YouTube - Red Dead Redemption 100% Completion Help Part 2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kann mir einer sagen wo ich viele schlangen finden kann,für dies meisterjäger outfit? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab sehr viele rund um Beecher´s Hope gefunden ok danke dan probiere ich es da auch mal kannst du mir auch sagen wo ich den legendären hasenbock finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hab folgendes problem. In New Austin hab ich 7 Bountys und obwohl ich dutzend Bountys gemacht habe steigt meine Statistick nicht. Hab sogar ne Liste von den Bounty Orten gemach wo mir jetzt NUR Rio del lobo oder Repentance Rock fehlt doch da tauchen 2 Probleme auf. 1 Es tauchen alle 6 Orte aus die oben genannten auf 2 Es tauch FAST die Selbe Person bei den Steckbriefen auf trotz das ich die schon zu vor erledigt habe. Kann mir da einer BITTE n Tip oder so was geben, denn ich hab genau 99,99%. das PROBLEM HAB ICH AUCH,hab zwar schon platin aber es nervt irgendwie.und immer wenn ich in mexico auf nen bounty warte kommt einer,sind aber immer die gleichen hab ich das gefühl,hatte ich noch nie in rdr:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi Leute ich hätte da mal ne Frage. Ich hab zwar schon Platin in RDR möchte das Spiel aber trotzdem noch mal auf 100% bringen,nur fehlt mir dafür noch ein Bereich auf der Karte und der liegt laut Social Club(meiner funktioniert perfekt) am Tanner's Span in West Elizabeth liegen. Aber ich finde dort keine Truhe zum öffnen, kriege es aber auch nicht wenn ich dort einfach so überall in der Nähe herrum laufe. Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich hin muss? Edit:Hat sich erledigt musste einfach nur über die Brücke gehen wo die Schienen drauf liegen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 egal ob off oder online kommen dort keine gegner hast du den auch dein verhandungslevel erhört damit dort immer sheriffs angeritten kommen? die kannst du dann erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Was ist denn der schnellste Weg um 25 Dead Eye Kills zu machen mit Red Harlow? Kann ich im freien modus andere Leute erschiessen-zählt das? Oder Tiere per Dead Eye töten? ich glaube schneller geht es nicht,wenn ich mir das so durchlese oder du findest eine boost gruppe... Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo,muss man bei der Nebenmission "Dädalus und Sohn" muss man ja 20 Federn, 10 Roter Salbei und 5 Biberfälle bringen. Zählt es auch schon, wenn man einige davon bereits vorher gesammelt hat? Ja das zählt schon dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Info sschonmal, aber habt ihr evtl noch ne genauere beschreibung wo das ist?? Hier in Mexico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Ort heißt El Matadero. Oh sorry hier die richtige Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder Undead Nightmare reingeschmissen und bin in den online Modus gegangen. Leider starte ich mit einem Level 1 Charakter, ist das normal?? Ich hatte den Charakter für die Platin von Red Dead schon auf Level XY! Seit einigen Monaten habe ich ne neue Konsole, soll heißen, ich besitze den Speicherstand nicht mehr, aber der Fortschritt ist doch auf den Servern gespeichert oder nicht?? Kann mir jemand sagen, wie ich meinen alten Charakter zurück bekomme?? hast du vllt auch legende gedrückt und er wurde zurück gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zeitaufwand sagt bei manchen Spielen nichts mehr aus z.B wenn man online nurnoch boosten muss... Des ist meine Hauptfrage eigenltich Zumindest Bandengründung,Wanted(geht auch mit einem guten Freund.) und so kannste boosten...musst du. Habe es damals mit dieser LAN-Verbindung gemacht,wo man wohl mehr Punkte gekriegt hat.Geht das eig immer noch??(Für die erreiche Lvl 50.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie kann ich 3 Grizzlies mit jeweils 1 Schuss erledigen? Brauche das für die eine Herausforderung. Habe gestern mal mit diversen Waffen rumgetestet, aber keine legt nen Bären beim ersten Schuss flach. Habe auf den Kopf und den Nacken geschossen, aber die Viecher rennen trotzdem weiter. Büffeltöter und in den Kopf schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm, na gut. Dann muss ich noch ein paar Grizzlies suchen. Danke. Am Besten,wenn er auf dich zu gelaufen kommt Dead-Eye anmachen und dann müsstest du einen guten Treffer landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das habe ich gestern auch mal mit dem Scharfschützengewehr probiert. Super, dass man nicht mit dem Scharfschützengewehr schießen kann, wenn man durchs Visier schaut und dann Dead Eye anmacht. Ist mir aber bisher nur beim Sniper aufgefallen. Ja ich glaube damit ging das nicht,weiß es aber nicht mehr genau.Aber mit dem Büffeltöter klappt es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gibt es die Probleme im freien Modus noch? Bin aus Neugierde mal rein, aber hatte eigentlich keine Probleme Welche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Anbinden darf man auch rein theoretisch, aber dabei wird halt automatisch gespeichert und wenn man jetzt n falsches Pferd hat und es anbindet, wird es gespeichert und die Trophy ist verloren. Also ist Anbinden zu risikohaft und sollte man nur machen wenn es in der Story keine andere Wahl gibt Hat auch lange gedauert bis ich,dass damals verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hey Leute,ist das Problem bekannt,dass beim online spielen das Game einfriert? Die Waffen sind auch unsichtbar und schiessen kann ich auch nicht. Wenn ichs versuche friert das Game ein und ich muss die PS3 resetten. das problem hatte ich auch mal,ist dann aber von alleine verschwunden.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Momentan bauen die aber nur noch S****** und wenn das so weitergeht bringt denen bald nichts mehr Geld ein (sorry bin grad aufgebracht^^) das kann ich ich mir kaum vorstellen,dazu sind die zu bekannt und haben zu viele gute spiele raus gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.