Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5: Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln Ich bin ja schon auf Rang 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 achso... nadann mach doch noch schnell die 7 levels. dann bekommst du die trophäe Ok werd ich machen danke Ich sag dan, wenn ich Rang 50 bin bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi..wo bekomm ich die Landkarte von Punta Orgullo?? die eine fehlt mir noch.in Escarela bekomm ich iwie garkeine. Hast du schon in Chuparosa geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also beim Gemischtwarenhändler dort??da gabs doch 2 andere...hm...dann muß ich mal an einem der Stände schauen. Mach das, wirst sie schon finden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hm hab da nix gefunden.....muß ich direkt an den ständen gucken??mal ne andere frage... mein kumpel hat rdr auf xbox durch......der hat jetzt auf einmal ein schwarzes Pferd mit weißem Fleck auf der Stirn.dazu ein roter runder Fleck auf dem linken vorderen Bein und 3 kleine rote längliche Flecken auf dem linken Bein hinten.weiße knöchel hat das Pferd glaub auch noch. der ruft einfach nen Pferd und dann kommt das oben beschriebene... wo bekomm ich das her???das ist die normale version von rdr. Du musst einfach in Chuparosa den Gemischtwahrenladen aufsuchen, er ist rechts vom Artzt und der Artzt ist beim Poker in der Nähe. Das mit deinem Kumpel, weiß ich nicht was da los ist:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah, das habe ich garnicht gewusst.Wisst ihr zu welcher zeit Enten am besten zu finden sind. Bin grad wo man an "Denk an meine Familie" statgefunden hat, aber keine enten. Sowie Möwen. Die fehlen mir noch. Bei mir war se immer so die Mittagszeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Spiel grade über Lan und wollte mal wissen was eure beste Zeit bei Pikes Basin war und die Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi. Ich spiel immer Solomons Folly über Lan. Geht glaub ich schneller.Gegenfrage: Ab welchem Level bekomm ich die Power Action Pistole?? PS: Ich komm aus HF! Die bekommst du auf Rang 35;) PS:Ich komm aus BS,also nicht weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe...bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden" ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!! die Punta.... Karte hAb ich jetzt. die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!! Soll ich dir mal sagen wie ich es gemacht hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf jeden fall... Geh mal da drauf und such meinen Namen https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco-10.html Er ist ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur???oder 2 verschiedene?? ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico. Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!! Ne sind glaube ich verschiedene. Hast du dir die Urkunde für den Bronco schon gekauft,wenn nicht mach es mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja schon lange...habs probiert mit dem Bronco mit einfangen,rüber reiten uw. vorher hab ich probiert den gekauften bronco zu nehmen. ging aber auch nicht... Hast du sie den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey leute wieviel Xp braucht man bis lvl 50? Aufjedenfall über 30.000:mad1: Bin schon auf 49 echt sch... mit den xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 du brauchst noch 14k XP ^^ aber ich meinte die genaue zahl ich weis nur das es 337.000+ sind Genau weiß ich es nicht sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab jetzt entlich PLATIN ,in Red Dead Redemtion Wollte mich bei allen hier im Forum bedanken dir mir die tollen Tipps gegeben haben,und immer meine Fragen beantwortet haben. IHR SEIT KLASSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 oh man gibt es ne liste wo alle kräuter drauf sind? hier bitte:smile: wildesmutterkraut rund um armadillo wüstensalbei in gaptooth Breach rotersalbei in rio bravo feigenkaktus in punta orgullo blaueswollkraut in Perdido schmetterlingskraut in Diez Coronas kolibrisalbei in Tall Trees präriemohn in Great Plains gold-johannisbeeren in Great Plains lila schneeglöckchen am Nekoti Rock viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke, ich wusste grade absolut nicht mehr, wo der Wüstensalbei wächst kein problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 könnt mal jemand drauf antworten du musst die einwohner beschützten wenn außerhalb der stadt kutschen frauen, männer von denen bedroht werden oder, wenn die banditos durch die stadt reiten und in die luft schießen und hintersich jemaden herziehen die alle erschießen außer das opfer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hätte auch mal ne frage und zwar muss man ja für manche outfits bandenmitglieder lebend fangen,wie stellt man das am besten an? einfach nen versteck machen und dann da einen fangen und zum police office bringen oder geht das iwie besser? danke du musst die steckbriefe die als totenkopf auf der karte angezeigt werden nehmen und gucken ob es ein kerl von der kategorie ist die du brauchst zB bollard bande, steht unten am steckbrief welcher bande sie angehören:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.