Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

nö wieso soll die weg sein, du speicherst doch immer wenn du Multiplayer LAN verlässt oder ??? wenn ja da kannst du weiter machen bis Level 50:biggrin5:

Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50?:smile:

mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln

Ich bin ja schon auf Rang 43

Broken-Wings1990.png

hm hab da nix gefunden.....muß ich direkt an den ständen gucken??

mal ne andere frage...

mein kumpel hat rdr auf xbox durch......der hat jetzt auf einmal ein schwarzes Pferd mit weißem Fleck auf der Stirn.dazu ein roter runder Fleck auf dem linken vorderen Bein und 3 kleine rote längliche Flecken auf dem linken Bein hinten.weiße knöchel hat das Pferd glaub auch noch.

der ruft einfach nen Pferd und dann kommt das oben beschriebene...

wo bekomm ich das her???das ist die normale version von rdr.

Du musst einfach in Chuparosa den Gemischtwahrenladen aufsuchen, er ist rechts vom Artzt und der Artzt ist beim Poker in der Nähe.

Das mit deinem Kumpel, weiß ich nicht was da los ist:emot-raise:

ich aus wr...auch nicht weit weg.hehe...

bei mir klappt ie trophy nicht "mit dem weißen Bronco nach Süden"

ich mache alles so wie um Video....aber es kommt keine Trophy...!!!

die Punta.... Karte hAb ich jetzt.

die gabs in Escelara beim Büchsenmacher!!

Soll ich dir mal sagen wie ich es gemacht hab?

Ah ok...sind Polizisten und Marshals eine Figur???

oder 2 verschiedene??

ich bin nach Armadillo geritten mit dem Bronco nachdem ich mir den gefangen hab in Mexico.

Bin rein hab 1min.lang alles abgeballert was zu sehen war und bin raus geritten...solang bis wanted weg war....aber nix macht pling!!

Ne sind glaube ich verschiedene.

Hast du dir die Urkunde für den Bronco schon gekauft,wenn nicht mach es mal?

oh man

gibt es ne liste wo alle kräuter drauf sind?

hier bitte:smile:

wildesmutterkraut rund um armadillo

wüstensalbei in gaptooth Breach

rotersalbei in rio bravo

feigenkaktus in punta orgullo

blaueswollkraut in Perdido

schmetterlingskraut in Diez Coronas

kolibrisalbei in Tall Trees

präriemohn in Great Plains

gold-johannisbeeren in Great Plains

lila schneeglöckchen am Nekoti Rock

viel spaß:biggrin5:

könnt mal jemand drauf antworten

du musst die einwohner beschützten wenn außerhalb der stadt kutschen frauen, männer von denen bedroht werden oder, wenn die banditos durch die stadt reiten und in die luft schießen und hintersich jemaden herziehen die alle erschießen außer das opfer:smile:

ich hätte auch mal ne frage und zwar muss man ja für manche outfits bandenmitglieder lebend fangen,wie stellt man das am besten an? einfach nen versteck machen und dann da einen fangen und zum police office bringen oder geht das iwie besser?

du musst die steckbriefe die als totenkopf auf der karte angezeigt werden nehmen und gucken ob es ein kerl von der kategorie ist die du brauchst zB bollard bande, steht unten am steckbrief welcher bande sie angehören:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...