Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 abend, gibt´s schon ein thema zu "Nach Süden mit dem weißen Bronco" aus dem video werd ich nicht schlau 1400 kopfgeld ist klar mit dem Ungarischen Halbblut entkommen ist auch klar aber wo hin ? von amerika nach mexico? oder einfach nur weg ? mit halstuch oder ohne ? und wieso macht der x-boxler im video ein rast mit dem camp ? bitte um hilfe wer hat die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 defenitiv nicht demnächt kommt nur ein kleiner ko-op modus im multiplayer aller gta mit 8 mini missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 der holt sich in armadillo das kopfgeld (egal wieviel) haut dann erstmal ab bis wanted weg is mit dem camp portet er sich nach thieves landing da sollten us marshals dich dann verfolgen und dann ab nach mexiko > kofgeld 0 > trophy dein ha lol thx ich hate 1600 kopfgeld wahr in der nähe der MC.F ranch wanted kreis war weg bin dann über das camp nach armadillo gereist da wahren schon die cops:biggrin5: abgehauen und bling da wahr sie also geht das überall hauptsache camp auf schlagen zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 geht ja privat auch oder??? jep geht auch im privaten raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist auch keine er will nur punkte machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also 18:57 hat hier im forum noch eine die trophy gehollt edit: na hat sich schon gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 profit wenn du mit mehr raus gehst alls eingestiegen und gewonnen ist gemeint einfach nur eine hand gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jep genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 in der grossen scheune ist die kiste treppe hoch glaub ich, gleich am anfang von thievs landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dran bleiben dran bleiben dran bleiben , bei den spiel bin auch total ausgerastet aber einmal hats gefunzt bei der dritten runde wo viereck dazu kamm seit dem hab ichs nie wieder gespielt ich schwöre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich weiss nicht ob es schon bekannt ist , ist wahrscheinlich ein kleiner bug , in blackwater in dem hotel ist auf der karte bei mir ein pokerchip als ob man dort pokern könne aber wenn man dort ist ist nix da nicht mal ein pokertisch ? wer weiss was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ders neben dem hotel unterm dach thx aber ich meine das richtige hotel nicht das wo das zimmer ist und blackjack mit bar und davor der pokertisch, sonder strasse runter kurz vor dem polizeirevier wo die letzte mission von den wissenschaftler war ,das hotel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das is bei mir aber kein poker chip hmm.. dan ist es ein bug bei mir naja egal hier das bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dann sag mir was der Rote Balken rechts an der Minimap ist?!! Das blaue links ist die Ausdauer des Pferdes, dass weiss ich.Hat es denn nun irgend welche Auswirkungen wenn man stirbt? das ist deine dead-eye anzeige:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.