Yibby Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Weiß einer wo man das Fernglas bekommt ? In der Statistik steht "Mit Fernglas verbrachte Zeit" oder so. Allerdings hat man nur in einer Mission mal ein Fernglas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 das fernglas bekommste wenn du in blackwater eine mission mit diesem doktor machst wo du zu deinem alten bandenchef ins lager gehst und ne runde auskundschaftest aber ich will nich spoilen mich hat einer in der story gespoilt und de rhats bereut^^ Die Story hab ich schon durch und das Fernglas selbst hab ich auch benutzt, aber behält man das auch im Inventar ? Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab jetzt bei 100% , 6000$ und schon weit vor den 100% die 10k Trophy bekommen. Dabei hab ich nichts verkauft, vielleicht 10-20 Wolfspelze. Ich schlepp immer noch alles mit mir rum, brauch eh keine Kohle *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habs viel schlimmer erwischt, 2 Spiele 1vs1 mit einem der AFK war wie bei dir. Dann beim 3. Spiel ist der gegangen und das Spiel wurd geschlossen, nix mit Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn z.b. alle vor dir in der Runde gecheckt haben, kannst du ruhig mal erhöhen. Meißtens gehen dann sofort alle raus. Sonst bleibt dir nichts übrig als dein Blatt gut einzuschätzen. Wenn du z.b. ein 5er Pärchen hast, aber auf dem Tisch liegen noch Bube und 10, dann siehts für dein 5er Pärchen garnicht mehr so gut aus. Sollte dann noch ein Gegner viel setzen, kann es gut sein, dass er einen Buben oder 10 auf der Hand hat. Achja, es gibt nen Outfit damit kannst du bescheißen, also 1 Karte am Anfang klauen und nach belieben mit Karten auf der Hand tauschen. Somit hast du 3 Karten zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @HipHop Auf dem Dach in Blackwater, wo man auch das 5000$ Kopfgeld machen kann @Kevin Fortgeschrittene Koop Missionen : Kein Auto Aim mehr, Gegner machen mehr Schaden, aber man selbst hat auch bessere Waffen Ich hab einmal alle Koop Missionen auf normal durchgespielt und danach wars freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.