MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich fand den Würfelpoker genial Mein Dad hat da immer gern Poker gespielt^^ Der hat erst garnicht gerafft dass das ein riesen Game ist und das Poker eig nur ein kleiner Teil davon Fand das Würfelpokern auch echt toll, hab das dann in echt auch mal mit der Familie gespielt ,war lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mh leider einnere mich an diese (Neben) Mission nichtmehr, aber allein das hört sich interessant an Das Game war einfach göttlich *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die Nonnen sind nichtmehr da weil sie in Undead Nightmare alle zu Zombies werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ok. Vielleicht gebe ich dem Teil mal ne Chance. Für mich war das Thema Zombies schon lange über die Wupper, als ich vor über 10 Jahren RE 1 - 3 gezockt habe. Und RDR als Western schon geil genug. Aber vielleicht machts ja Laune. Ich habe gehört, man habe da um einiges weniger Munition. Das wäre für mich ein Reiz, es zu spielen. Ich fande, dass man in RDR zu viel Munition hatte. Ich habe ohne Patronengurt gespielt. Trotzdem hatte ich immer genug Muni, um wie ein Idiot rumzuballern. Hab das Zombie zeug nie gemocht, aber in RDR hat es echt spaß gemacht, das ist zwar alles ein wenig humbug, aber allein die Apocalyptischen Pferde zu reiten ist einfach nur episch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sry verstehe beim besten willen nicht was du meinst^^Ich nehme an der Modus friedlich ist in der Goty (den DLC's) sowie im normalen spiel vorhanden, was soll da groß passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nein ist nicht normal PS: der Trick mit der Ziege fürs Cubacabra ist ja mal genial, R* und die Details, einfach grioßartig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Normal ist nach der Story alles noch möglich (ich glaube man sieht die Outfits nur wenn man zumindest eine aufgabe davon erledigt hat) und ja die Story ist vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mh fand ich nicht fand das ende eigentlich echt stimmig und man hat gemerkt wie es sich dem ende neigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nicht so bei mir, lag evtl daran das ich einiges an nebenmissionen gemacht hatte und nicht straight durch die Story gedüst bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja schon, aber ich war mit dem abschließenden Chupacabra töten und Einhorn fangen rundum zufrieden, wer weiß, vielleicht bin ich durch die genialen Apocalyptischen Pferde so ein MLP fan gweorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja kann sein, hab nicht gemerkt das die Story da so kurz wurde, aber ich finde das ist auch nicht so wichtig da ich eben noch genug zu tun hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiels doch einfach dann weißt es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 spiel am besten während 3 X xp events, sind ja relativ oft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 man muss währenddessen auch Zielen damit Dead Eye aktiviert werden kann wenn ich mich recht entsinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.