MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Da ich selbst noch dabei bin kann ich nicht helfen^^ Ich kann dir aber sagen, wenn die das erste mal eins der Pferde über den weg läuft, das ist so genial^^ Bin ja nicht so der fantasie fan, aber ein Brennendes rötliches Pferd hat was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Im Store glaub immernoch 20€ Hab es bei Amazon gebraucht für 13€ inkl versand geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Weiß eig einer ob man von R* die statistiken (also auch level 50) zurück bekommt, wenn man beweise hat dass man schon lvl 50 war und sie durch ne festplatten formatierung gelöscht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ohje.. Wofür brauchst du das denn? Na in RDR und DLC's gibt es je ne Trophie für lvl 50, ich hab damals beI RDR die Trophie gehabt, festplatte formatieren (müssen) Und nun bräuchte ich es nochmal für die DLC Trophie^^ EDIT: Hab aber schon gelesen dass R* dass wohl nicht macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Soweit ich weiss wird dein MP-Fortschritt auch nur lokal gespeichert. Die Werte auf dem R*-Server sind nur für Statistiken. Wenn du also deine alten Savegames gelöscht/verloren hast, musst du wohl oder noch mal von Anfang an bis Level 50 grinden. C'est la vie... Scheint so, finde es aber total bescheuert dass man selbst auf den daten sitzen bleibt^^ Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:24 Da hier wohl mehr lesen, Ich war gerade dabei "Pest" zu fangen, ich war im blauen Kreis, und naja, der blaue Kreis verschwand auf einmal, kann es sein dass ich "Pest" mit "Tot" (welches ich derzeit Reite) totgeritten hjabe ohne es zu sehen? Oder habe ich zu lange gebraucht Pest ausfinding zu machen? Kann ich das wieder finden? Bin nämlich danach weitere 45min oder so da gewesen und es kam nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Pferde und auch das Einhorn spawnen auf jeden Fall wieder. Ich denke, aber es bringt mehr, das Gebiet komplett zu verlassen und nochmal wieder zu kommen, als 45 min oder länger die Gegend abzusuchen. Das ging mir so mit dem Chupacapra... ein Schnellreisen in ein anderes Gebiet und zurück reiten hat meiner Erfahrung nach die besten Chancen. Danke, bin gerade für ne weile in Multiplayer gewechselt um jmd zu helfen, dann schau ich danach weiter, wird hoffentlich was bringen^^ Alles wieder klar, ist sogar ein relativ bekanntes problem^^ Hab es nun und nurnoch Schatzsuchen und Chubacadingsbums finden :_D Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 22:12 Ok nun hätte ich gerne gewusst wie ihr das Chupaca dingends gesucht habt? Einfach durch Mexiko reiten hat bei mri leider noch keinen Erfolg gebracht, bestimmt auch wieder 45min für die katz^^ Habt ihr einfach alles andere erledigt und es kam währenddessen? Oder wie seid ihr vorgegangen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich hab versucht oft Gebiete zu wechseln und nicht immer in einem zu bleiben, damit es eher spawnt, halbwegs gründlich sollte man auber auch sein Und das hat ca wie lange gedauert?^^ Mir gefällt nicht der fakt dass es in ganz Mexico spawnen kann^^ Nurnoch das ding und Einhorn dann ist sogut wie alles erledigt für Undead Nightmare^^ Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 15:47 Hell yeah, hab es, und direkt das einhorn dazu! Da hab ich paar tipps für den LF nurnoch 9% die alle durch 9 Vermisste Personen in Fort Mercer kommen EDIT: 100% ! Nurnoch die 2 Singleplayer Challenges welche für 100% in UN nicht benötogt werden und 2 Online Trophies dann ist RDR endlich auf 100% Das bedeutet 4 der 5 R* Games auf 100% und nurnoch das schlimme Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nochmal Probieren, könnte sein dass das Forum gestern kurzzeitig Probleme hatte (kann mich nichtmehr erinnern ) Hier bei mir funktioniert es nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn du ihn gekauft hast musst du ihn glaub ich herpfeiffen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Den Nat Typ stellt man glaube ich in den Router einstellungen ein^^ Aber da ich sowas noch nie gemacht habe solltest du vielleicht in einem allgemeinem PS3 Thread nachfragen. zB hier https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Super, ich dachte ich könnte auch Albtraum der lebenden Toten spielen, aber falsch gedacht. Auswählen kann ich das, nur möchte er dann einen Code, ich wusste nicht das es da unterschiede gibt als ich das Spiel gekauft habe. Hätte ich mal direkt das mit dm Zusatz genommen. Muß ich den DLC jetzt extra im Shop kaufen um an den Code zu kommen? Was hast du denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe das "normale" Red Dead Redemption gekauft, das war für 15€ bei Saturn im Angebot. Das Spiel inklusive dem Albtraum der lebenden Toten gab es für 20€. Ich wusste allerdings nicht, dass es dort unterschiede gibt. naja wenn die Preise unterschiedlich sind gibt es normal auch unterschiede^^ Du kannst aber auch Albtraum der Lebenden Toten extra kaufen da sind dann alle DLC drin, ist aber wahrscheinlich etwas teurer als wenn du direkt das Spiel inkl. Albtraum der lebenden Toten gekauft hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal was neues zu Abwechslung. Hab jetzt auch geschafft mein Pferd in die Bandenschießerei in LasHermanas mitzunehmen Mit dabei war Stefan38446 "Captain Würfelzucker"! Leider hatten wir unsere richtigen Avatare nicht dabei Mit Freunden auf einem hohen Nadelfelsen in der Nähe von Alta Cabeza/ Diez Coronas : Wir waren gemeinsam beim Ausstatter und haben unseren Avataren mal einen Besuch abgestattet!: Irish am zündeln : Gruppenbild: Wei1431 "Wild Willy" Bei seiner Schwester Luisa Fortuna : Stefan38446 "Captain Würfelzucker" und sein Bruder Irish : Besuch bei Marshal Leigh Johnson zu Besuch : edit matthspace: Beiträge aus den einzelnen Themen in den allg. Thread verschoben und in einen Beitrag zusammengefügt. Bitte erstelle in Zukunft für solch kleinere Belange keinen eigenen Thread, sondern nutze den allgemeinen, oder andere (passende) Threads. wie kommt ihr da hoch/da hin (zu den Avas) ohne Hacks?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich glaube Zielen und dann in eine richtung laufen + 4eck oder X drücken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich kann mich echt nicht erinnern Probleme mit der Finger dings gehabt zu haben^^ vllt wurde das ja schwerer gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gibt es noch diese x-fach EXP Wochenenden? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 läuft derzeit immernoch ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin Bei mir wird die Sprengmeister Nicht im Journal angezeigt hab die goty edtion, was kann ich machen das sie angezeigt wird ? Ist das Story bedingt ? Spieldaten (NICHT Speicherdaten) löschen und das Spiel neu Installieren, dann müssten sie ganz normal im Journal sein. EDIT: Hatte die Extra Disk zu UN und das selbe Problem^^ Bei DL version ist es glaub ich anders, aber what ever^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich habs auch erst letztes jahr platiniert weil ich damals noch keine interesse an trophäen hatte und es istbis heute mein lieblings ps3 gamewas ist ein prequel? Ein Prequel ist wenn es vor dem Bereits erschienenen Teil Spielt. So wie derzeit zB Tomb Raider oder God of War welche die vorgeschichte erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 GTA V steht zwar vor der Tür und ich habe Bock drauf, allerdings merke ich wie sehr mir RDR gefällt...ich hoffe, dass es noch mal einen Teil geben wird.Ziehmlich sicher, da gibts bereits Gerüchte, und nach diesem Überraschungserfolg wäre es dumm kein nachfolger zu bringen.Aber wie man R* eben kennt sind die entwicklungszeiten enorm im vergleich zu andren, was aber auch sehr zugunsten des Spiels geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie gesagt, das ist R* typisch, es ist auch Typisch das Reihen mal länger ne pause haben bis sie erneut aufgenommen werden, red Dead redemption hatte ja schon nen vorgänger den fast niemand mehr kennt^^ Bei R* ist keine Durststrecke ,das ist ja fast immer so das Spiele dort eine rarität sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.