MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab jetzt 99,4% und mir fehlt nur noch der double-action-revolverKönnt ihr mir sagen wo der ist? Ich habe bereits gehöhrt das man den in tesoro azul bekommt aber das hab ich schon mehrfach durchgespielt Danke:smile: mhh den hatte ich in der normalen story gefunden denke man kann den aber in büchsenmacher läden kaufen bzw. ich denke man braucht den nich für 100% in online modus musst den übrigends mit lvl freischalten für 100% zählen nur die besondren waffen in escalera und blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 es könnten auch kopfgeldmissionen oder gebiete sein geben alle je 1% oder outfits da braucht man glaub alle denn mir fehlt ein outfit für 100%(das US-Marshal) viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 war auch mein problem 1. sehr selten kommt es das die durchreiten also lieber ausenrum auf die sraße gehn 2. auf der straße wenn da ne kutsche steht,wird die oft ausgeraubt(hat bei mir trotzdem ewig gedauert) dann alle killen 3.wenn du willst kannst auch einfach warten bis du zufällig in armadillo bist und da sowas passiert,ich hab vorsichtshalber wieder lila punkt rein gemacht um sicher zugeben dass es für outfit zählt 4. aufjedenfall nicht in der city warten sondern ausen im lila kreis rumreiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja ich weiß ich hatte es nach 1 Reallife stunde aufgegeben dann war ich zufällig in armadillo und zufällig grad kutschenraub und zack hab ich das outfit danach sind sie auch durch die stadt geritten was sehr selten is-.- na super ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 gleich als ich es brauchte war schon was aber ich hab nix bekommen vllt waren es auch keine waltons aber vllt auch weil der typ der leben sollte starb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 er meint aber nicht das man einen von denen lebend fangen muss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Zitat von GTA FREAK 22 Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt? nuevo Paraiso(oder wie man das schreibt) ist ja Mexico bei mir war es der ort ganz unten auf der karte der ort heißt Plata Grande kann man nirgends kaufen und man läuft nicht automatisch hin durch ne mission oder so ich glaube das gebiet is das direkt neben Tesor Azul?! es hat einen Graben und eine Mine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 als ich dann die trophy unnatürliche selektion machn wollte fehlten mir nurnoch 4 tiere ich hab während der story einfach die meisten tiere schon geschossen ohne danach zu schauen welches ist empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich spiel immer solang normal bis nurnoch 1ner dasitzt dann immer erhöhen wenn der typ nichmehr kann geht er raus und verliet ja geld das solange machn bis er all in geht und dann noch die bessren karten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn du die allerletzte mission geschafft hast bekommst du noch eine wohnung die auch zählt, das vom sohn von marston glaub jack heißt der, ist eig nur 1 zimmer aber zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bei red dead fehlt mir nurnoch level 50 für platin, bin irgendwo bei level 40 glaub ich hab einfach kein bock mehr ich wieß dauert nichmehr solang gibts echt kein trick wo schneller geht? ich find ohne die platin mein inneren frieden nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @silverice ne du sorry 20uhr kann ich nicht also ich glaub am wochenende gibts doppel ep kann des sein? ich zock ja nichmehr so oft aber die trophy mussi ch mir holn hab halt nich soviel zeit am we man bin ich verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 danke rockstar für die geilen triple xp stunden!! dank denen hab ich somiot meine 3. Platin mit RDR und danke für die vielen tips hier im forum(hab foto ers geschrieben ) und allen mithelfern online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 waren von 22-0uhr oder vllt bis 1uhr? bin mir nich sicher aber hast wohl verpasst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist es noch "möglich" die DLC Trophies zu holen? Ich meine damit, finden sich noch normale spieler online? Und finden sich auch noch viele zum boosten? Will nicht anfangen und dann mit 10 leuten übrig sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wird bei mir aber noch ne weile dauern bis ich es kaufe. Dennoch danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie lange dauern alle DLC Trophies? Ist es umständlich die zu "boosten" Bzw. gehen die meisten auch ohen Boosten? Und in welchem packet sind alle benötigten Trophie DLC´s drinnen? (Kostet glaube ich 20€dann?!) Level 50 muss ich auch nicht nochmal machen oder? Wäre es egal ob ich mcih schon auf Legende geschaltet habe oder nicht?^^ So das wars von den Fragen EDIT: Noch was, habe gerade seit langer Zeit mein RDR aktualisiert, davor hatte ich RDR alle Trophies incl. alle Outlaws bis zum Schluss. Jedoch wurde die genannten outlaws Trophies scheinbar zurückgesezt (kotz). Ist das normal? Bzw. bekomme ich die ncih zurück-.- EDIT2: Bin nun im Multiplayer, 2 mal hat es nachträglich geblingt, der rest weg? ^^ EDIT3: so das lezte, angeblich ist meine legende 1 bzw. Lvl 50 weg Wegen der Formatierung der PS3 oder wie?-- EDIT4: "Freude schöner Götterfunken" Das im Spoiler hat sich aufgelöst, hab ein paar trophies nun 2 mal aber insgesamt wieder alle^^#x Für das andre bitte noch hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie lange dauern alle DLC Trophies?Ist es umständlich die zu "boosten" Bzw. gehen die meisten auch ohne Boosten? Bitte helfen, muss es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Spiel war doch kein problem?.. Bin auch auf nachfolger gespannt, aber die haben ja noch genug Zeit dran zu arbeiten, bin ziehmlich sicher die sitzen schon dran, denn ein titel wie RDR der sich gut verkauft wird auch wieder neu einbezogen. Aber das hat Zeit, GTA V steht ja vor der Tür, und dann ist ja zuerst noch das Spiel AGENT bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab nun endlich Undead Nightmare Ich bin eig echt nicht der fan von so ungemütlicher Atmosphäre, aber das Spielt sich spaßig^^ Nennt mich noob aber hab die Steuerung erstmal wieder auf Casual gemacht (zielt automatisch auf dem Kopf Aber sonst komm ich nichtmehr klar^^ Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 20:06 Erst gestartet und schon War gefangen, alter ist das Pferd geil^^ Dazu werde ich aufjedenfall ne Signatur machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.