winzi13 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Am besten gehts wenn du dir die Combo aufschreibtst (vl findest du sie auch schon im Internet) und dann einfach auf den Zettel schaust. So hab ichs gemacht und ich hatte keine Probleme Check! Ich habe es dann auch blind geamcht, nachdem ich die Combo aufgeschrieben hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich würde ab und zu auch mal den normalen MP Modus zocken. Ansonsten ist es viel zu langweilig nur BVs auszuheben. So schlecht ist der MP nicht Genau! MMn eines der besten TPS-MP für die PS3...!! Also ich kann euch/dich da gar nicht verstehn. Bin jetzt 4. Legende und Level 34 und hab immer noch voll bock Ich find den MP von RDR einfach total genial! ...sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Haha ja auf jeden Fall. Ich fürchte mich eher schon vor dem Tag, an dem ich die 5. Legende erreiche und nichts mehr zu tun ist :'> Goldene Waffen?! Aber dann hast Du auf jeden Fall dieses geniale Reittier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wie habt ihr denn die trophie mit den 500 kills bzw den befestigten waffen gemacht? ... ich bekomme keine gegner zum töten an die geschütze.. -.- Solltest Du die DLCs besitzen, kann man das auch vorzüglich gut bei den Zombies machen. Die spawnen echt schnell... Allerdings weiß ich nicht mehr, wo die Kanone steht. () ...ich glaube iwo im Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich weiß, dass man reiten kann. Wollte das andere Reiten in Form von Spaß verdeutlichen:DMfG black:) Fail. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.