vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 warum klappt das entwaffnen für scharfschütze 8 bei mir nicht? mache dead eye, schieße auf die hand, der fein lässt die waffen fallen und rennt weg, aber nix wird gezählt, habe ich jetzt schon zum 4. mal so gemacht und nix wird gezählt, waffe liegt auf dem boden und der feind lebt auch noch... was ist da los? mache ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Sind das etwa die braunen Esel ???Ziel auf die Waffe, nicht auf die Hand . super, danke dir. so hats geklappt ^^ gleich noch ne frage, level 9 "töte 6 wildtiere ohne nachzuladen mit einer waffe" was zählt alles zu wildtieren und wo gehe ich da am besten hin. wenn ich 6 stinktiere umniete zählts bestimmt nicht, oder? am besten in den wald und dort paar wildschweine per headshot mit dem bolt umnieten oder wo solls hingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bei der trophy scheint was nicht zu gehen: High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt einfach die Mission Glück in der Liebe. Dort müsst ihr immer alles setzen und ihr werdet immer gewinnen. So kommt ihr automatisch auf über 2000 Chips. Wer Poker oder Blackjack beherrscht, sollte hier weniger Probleme haben. Wenn ihr den feinen Anzug besitzt, könnt ihr beim Poker betrügen. Für alle anderen ist dieses Video eventuell hilfreich: ich setzte jedes mal 1000 und am ende habe ich grad mal 40 gewonnen, was mache ich falsch? steht doch in der erklärung das ich immer alles setzen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ Blunt: Die kommen nacheinander, aber egal wo . Lies einen und dann reite in eine andere Stadt. Zack, hängt der Sheriff den vorher gelesenen auf . . Es muss auch einer mitgehen , sonst bringt das alles nix, Jung also immer wieder versuchen und hoffen irgendwann in der mission geht einer mit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok, also warten ^^ welche waffe ist bei scharfschütze 10 eigentlich am besten? 6 stück ohne nachladen hats ja schon ziemlich in sich, wo mache ich das am besten? die 2 entwaffnen habe ich im saloon gemacht...aber 6 bekomme ich da nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @balabuWir beide scheinen ein anderes spiel zu haben. Bei mir gibts weder eine Farm noch reitet in Mexico einer mit nem Esel. Und ja ich weiß wie Esel aussehen. Mit dem Maultier steht so im Leitfaden. oh doch maultiere gibts, meist in der nähe der städte zu finden. die farm ist mit beschrieben südöstlich gelegen, über den hügel drüber und da ist sie auch schon, größere scheune und dahinter an der seite ist ein kleine "gehege" mit den schweinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nächste Frage: Jetz muss ich bei den Herausforderungen Leute entwaffnen. Aber wenn ich auf ihre Hände schieße und sie die Waffen fallen lassen zählt das leider nicht. Weiß wer ganz genau wie das jetz gemeint ist? genau das hatte ich vorhin auch, du musst die auf die hände schießen sondern direkt auf die waffe, wie mir vorhin von einem netten user gesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kann man irgendwo einstellen das nicht automatisch nachgeladen wird sobald die waffe in die tasche gesteckt wird? ziemlich nervig bei dem scharfschützen ding mit 6 leute entwaffnen ohne nachladen. habe da immer 3er gruppen vor mir, die würde ich entwaffnen, wegrennen und warten bis die wieder spawnen und nochmal das ganze. leider lädt er immer nach sobald er die waffe wegsteckt... 6 leute direkt vor mir bekomme ich leider nicht hin -.- oder gibts noch nen trick für die herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kurze frage, mehr als 4 herausforderungen gibts nicht oder? habe jäger, schütze, schatzsuche und kräutersammler auf 10, aber in der beschreibung steht noch was von häuten... sind doch aber nur 4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 edit. hat sich schon erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie hoch muss man beim Blackjack gewinnen? bei mir war es ausreichend direkt beim ersten setzen 10$ zu setzen um zu gewinnen, dann spiel verlassen und man hat gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.