Cactus Jack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das erste mal steht er auf dieser erhöhung, wo er dich beauftragt der nonne geld zu spenden. als nächstes steht er auf dem hügel, hinter deiner range. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 guck am besten mal in dem gebiet wo auch die bären zu finden sind. dort greifen die viecher jedesmal mein pferd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nein, braucht man nicht für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo ich habe jetzt 99.7 protzent was jetzt? check mal die statistik was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi könnt ihr mir sagen wie viele tier arten es gibt!!! Für die trophy nämlich weis nicht wie viele arten es gibt so ne listewas für Tiearten es gibt wär geil!! https://www.reddeadredemption-erfolge.de/unnatuerliche-selektion/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?!Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg bitte um kurze denkhilfe LG Ja könntest du dann machen, es reicht jedoch auch aus jemanden zu killen der diese Trophäe bereits hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Endlich Platin. :emot-buddy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.