philipp004 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe das spiel seit gestern und bin sehr gut damit zufrieden:) habe es gebraucht für 15€ gekauft. das spiel ist in einem sehr guten zustand... das geld hat sich auf jeden fall gelohnt;) @Necr-o-din ist die anmeldung denn kostenpflichtig oder wieso ist das so ''dämlich''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das will ich auch hoffen, ist schließlich seit MW3 das teuerste PS3-Game was ich gekauft habe und führt damit die Statistik für dieses Jahr an. (Und gehört auch sonst zu den teureren in meiner Sammlung.) wie viel hast du für rdr denn hingelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen. 29,31 €. (neu) das ist meiner meinung nach ein guter preis. ich habe meins für 15€ (gebraucht) gekauft. die hülle hat gebrauchsspuren aber die disc sieht wie neu aus und das ist ja das wichtigste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mal ne Frage, gibts hier online eig. nochmal double/ triple XP? Mir fehlen noch einige Onlinetrophäen und würde es mir vom Kumpel wieder ausleihen, wenn es diese XPs gibt. Wo und wann wird das eig. angekündigt? meines wissens gibt es die double xp, tripple xp usw. noch. die sind meistens am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.