Popelmetzger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 moin moin, wie siehts mit der trophy aus, wo ich 20 missionen das pferd nur mit pfeifen benutzen darf, ich habe die verpasst!!! wo kann man das spiel neu starten, oder muss ich die spielstände löschen, ich finde da nix!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ne, das bringt nix, habe ich schon woanders gelesen, da stand aber nix von neu anfangen, also muss ich wohl doch den spielstand runternehmen, die trophy machen und dann wieder draufspielen, den spielstand!?!?!?!?! weiß jemand ob das funzt?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ah, alles klar. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ohne jetzt scheisse zu klingen oder jemanden anzugreifen!!!! wir hatten mal eine gehörlose putzfrau, die konnte nicht richtig reden, weil man das verlernt, wenn man sich nicht selber hören kann!!! aber wenn man von geburt an gehörlos sein sollte, kann man dann überhaupt schreiben lernen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 five finger fillet ist eigentlich total einfach, wenn der gegner euch vormacht, welche tasten ihr drücken müsst, schreibt die kombination einfach auf, anschließend einfach auf den zettel gucken und runterrattern. habe selten mehr als einen versuch gebraucht. bei dem hufeisenspiel wars aber wirklich kacke, für den ringer habe ich, glaub ich, so ungefähr 3stunden gebraucht. ich hatte das spiel vorher noch nicht gespielt, sehe die trophy und dachte mir, ach machste die mal schnell. von wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.