x1Energyx1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab mal einen frage bei mir steht in der Statistik das ich nur einen mit der Gudlin Gun gekillt habe aber habe schon viel mehr gekillt. Ist das jetzt ein fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich schätze ma du meinst die gatling gun.frage in welchem modus hast du die gegner gekillt?hast die in der story gekillt gehn die weg wenn du stirbst wenn du davor nicht gespeichert hast.zudem gibt es noch eine andere gatling diese heisst aber BROWNING ( in El Matadero steht diese ) .vieleicht stehn da deine kills mit drin. Achso gucke dann mal ob ich kills mit der Browning gemacht habe . Thx für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.